FA vermutet Geschlecht in der 12SSW(FRAGE)

Hey bin jetzt in der 13SSW und meine FA hatte plötzlich im Ultraschall sehen können, dass es wahrscheinlich ein Junge wird.(das war die 12SSW) Wobei meine Anzeichen ganz klar Mädchen sind.
Hatte das schon mal einer von euch? Evtll das sich das Geschlecht von der Meinung des FAs dann nochmal geändert hat? Weil eig dürfen die das ja erst ab der 14 SSW.

1

Hey. Meine Anzeichen waren auch für ein Mädchen und es wird ganz klar junge.
Aber ich hab auch einen nipt Test machen lassen.
Bei dir finde ich es noch viel zu früh um es sicher sagen zu können.
Hast du ein Bild wo man den nub sehen kann. ?

4

Leider sieht man das auf dem Bild nicht. Kostet ein NIPT Test was ? Wie genau wird das gemacht ? Sorry bin neu in dem ganzen ♥️ Danke für die Antwort

6

Die müssen dir Blut abnehmen und das wird dann in ein Labor geschickt. Dann nach 1 Woche sind die Ergebnisse da. Jedoch zum Geschlecht dürfen sie dir erst an der 14ssw sagen.
Wird von der kk übernommen soweit ich weiß. Früher musste man es selbst bezahlen.

2

Die verschiedenen Symptome haben rein gar nichts mit einem anderen Geschlecht zu tun. Vertrau lieber deiner Ärztin die sieht im Ultraschall mehr anstatt es an Symptomen fest zu machen.

3

Die Anzeichen sagen gar nichts aus.

5

Es gibt keine „Anzeichen“!
Ich habe bei 11+0 ein Bild von unten bekommen (potty shot“ und es war ganz klar ein Junge!! Und nein, das konnte man nicht mit geschwollenen Schamlippen verwechseln. Die FA durfte sich logischerweise nicht offiziell äußern, aber da mussten wir alle lachen - eindeutiger gings halt nicht