Ramzi Methode: Ich glaube es ist ein Junge

Hallo Ihr Lieben,

bis vorgestern habe ich mich gar nicht mit der Methode beschäftigt. Jetzt bin ich aber wie gefangen 😅 Laut GenderExperts (keine ahnung wieso ich dafür nachts 16€ bezahlt habe - Schwangerschaftsinsomia) ist es ein Junge, so habe ich es auch gesehen.

Das einzige, was mich irritiert ist, dass ich immer das Gefühl habe, dass das Baby im Bauch links liegt 😅 ich weiß nicht wieso aber auf der Seite habe ich immer ein anderes Gefühl.

Was denkt ihr? Habe euch Bilder aus der 6ssw angehängt.

Achja: Geschlecht ist mir total egal 😅 War eigentlich immer total auf dem Mädels Trip aber seit meinem kleinen Patenkind sehe ich mich genauso mit einem süßen kleinen Rabauken. Nur das Namen Thema macht mich fertig 🙈 Deutsche Jungsnamen sind mir ein Graus aber weil wir einen wirklich sehr deutschen Nachnamen haben, finde ich alles andere schrecklich… Finde ja August und Wyatt super aber nicht in Kombination mit Müller - Meyer 😂

1

Laut Ramzi wäre es ein Junge, aber auf die Methode gebe ich nichts mehr. Mein Baby lag auch ganz links und wir bekommen aber ein Mädchen, bestätigt durch den nipt Test 😁

3

Oh herzlichen Glückwunsch!

NIPT steht bei uns auch noch an.

Am Ende hoffe ich einfach auf ein glückliches Kind

4

Dankeschön. Ganz genau am Ende ist es völlig egal welches Geschlecht das Baby hat. Man liebt es so oder so 🥰

2

Ich vermute auch ein Junge aber es steht zu 50/50. Meine kleine links die ganze Zeit rechts :-)

5

Mein kleines würmchen war immer rechts und ist ein Junge. Der dotterdack war mittig. Ich kenne mich damit gar nicht aus 🥲

Kiki mit Krümel 15+1 💙