Ausschlafen, geht nicht mehr☹️

Ich bin jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr wach. Egal wann ich abends ins Bett gehe. Das nervt mich total. Am Mittwoch hab ich sogar meinen Mann geweckt und gefragt ob er nicht zur Arbeit will😂dabei war es erst halb 5.(er steht um 5 auf)
Geht es jemandem noch so? Ich würde einfach mal gerne wieder ausschlafen. Mein Kleiner (21 Monate) liegt hier und schläft immer noch.

Lg Dorry 32ssw

1

Hallo..
Mir geht es schon seit Wochen so. Bin eigentlich im Urlaub und um 6.00 wach. Je später ich ins Bett gehe, desto früher Bin ich wach. Muss beruflich um 5.30 täglich auf.. Ich denke das es eine Mischung aus Gewohnheit und Vorbereitung auf die bevorstehende Aufgabe ist. ..
Ich hab mich irgentwie damit abgefunden. Kopf hoch. Liebe Grüße
29. SSW

2

Ich schlafe seit Beginn der Schwangerschaft (morgen ist ET...) nicht mehr als 4 Stunden nachts und das auch nicht am Stück. Erst zwei Stunden, egal wann ich eingeschlafen bin und der Rest irgendwann gestückelt. Geht irgendwie. Über 5 Uhr wäre ich total glücklich! Wenn du um 22 Uhr schläfst, hast du noch was vom Abend und 7 Stunden Schlaf. Gute Nacht!

3

Ich tausche mit Dir.
Jetzt ist es 4. Seit 3 bin ich wach. Sodbrennen aus der Hölle. Die Wochen davor hatte ich zwischen 2 und 5 massives strampeln im Bauch und Ostern 3 Wochen eine Rippenfellentzündung sodass ich geheult habe wann immer ich mich drehen musste.
Wo kann ich die 5 abholen. 😉
Wäre dann um 5.05 da. 😁

4

Oh ich merke schon mein Gejammer ist auf hohem Niveau 😂
Ich glaube dann bin ich dich ganz zufrieden mit dem was ich habe an schlaf.

5

Verdammt. Ich dachte ich hätte eine Lösung für mein Problem..... 😂
Lebe im Ausland. Kein Mutterschurt vor der Geburt. Wenn mein Doc kein Erbarmen hat geht das bis zur Entbindung so....

weitere Kommentare laden