Ich schliesse mich euch an :)

Moin moin ihr Lieben,
Habe gestern positiv getestet und möchte mich kurz vorstellen;)
Ich heisse sabrina bin 38 jahre jung und habe bereits 4 kinder. Meine jungs sind 19 und 18 und meine mädels 13 und 4. Meine planung war eigentlich abgeschlossen aber mein mann wollte es nochmal versuchen. Bei der kleinen haben wir ca ein jahr versucht bis es geklappt hat , und ich sagte ihm dann ok , aber nur bis ich 39 bin danach ist das thema vom tisch. Das gespräch war im märz zu meinem geburtstag. Und njn hat es tatsächlich schneller geklappt als ich dachte ,ag wahrscheinlich daran das ich mir gesagt habe wenn es klappt ok wenn nicht ist auch kein drama. Ich freue mich auf das baby habe aber auch etwas angst davor wie Freunde und familie reagieren. Naja jedenfalls freue ich mich auf die zeit mit euch hier im forum :)

1

Gratuliere, lass andere reden, ist dein Leben 😉
Und wenn du meinst das sie denken das du zu alt bist, völliger Blödsinn. Viele bekommen heutzutage in dem Alter das erste Kind.
Also Genies die Schwangerschaft und alles gute.
Lg Dorry 7 tage bis zum Ks

2

Dankeschön :) naja bei mir werden sie aufs alter zu sprechen kommen und dann weil ich schon 4 Kinder habe , aber das ist mir egal :)

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Grüße aus Wolmirstedt 🌼

5

Oh wms da bin ich geboren und hab auch mal paar jahre dort gelebt :) dankeschön und liebe grüsse zurück aus brandenburg :)

6

Haha dann passt dein name ja nicht so ganz 😂 aber witziger Zufall

4

Übrigens hat bei uns niemand komisch reagiert. Wussten alle dass wir ein zweites Kind wollen. Bin aktuell 37

7

Hi !
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was andere sagen und denken sollte dich nicht interessieren, das ist ganz allein eure Sache und niemand anderes kann und muss in euren Schuhen laufen !
Also hat auch niemand das Recht zu urteilen oder zu reden 😉
Alles Gute
Glg

8

Da hast du recht :) dankeschön ,am 29 hab ich termin beim fa , ich hoffe das es sich schön eingekuschelt hat :)

9

Da hab ich Geburtstag 😂ich drück dir ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Grüsse aus Magdeburg Sabrina. Willkommen , und herzlichen Glückwunsch.

12

Dankeschön :) bin oft in meiner alten Heimat meine beste freundin besuchen