Erneut Schwanger - Angst vor FG/ESS

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

einige kennen meine Geschichte - andere nicht... Also kurz zu mir:
Ich bin 36, hatte nach div. OP´s und Komplikationen bereits 2015 eine FG, im Februar diesen Jahres und Juni diesen Jahres zwei weitere und im Juli diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft… :-(

Am 04.09.2020 hatte ich meine letzte Mens, am 21.09. dann eine leichte Blutung - was ich als evtl. Einnistungsblutung gedeutet habe...

Dienstag war mein Termin für die Mens - den Samstag zuvor habe ich getestet - aber alles war schneeweiß - bis auf die Kontrolllinie eben...

Dienstag habe ich meine Mens nicht bekommen - heute früh wieder getestet - POSITIV... #schwanger

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.... Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind - meine große ist 13 - bisher hat es eben nicht noch ein Mal geklappt, andererseits sitzt die Angst vor einer erneuten Enttäuschung so tief das ich mich gar nicht richtig freuen kann über den positiven Test... #zitter#schwitz

Da die ESS erst 2 Monate zurück liegt, habe ich mega Schiss, dass es wieder im Eileiter festsitzt.... trau mich gar nicht beim Arzt anzurufen - der sieht jetzt ohnehin noch nichts - bin ja erst 4+0...

Kann mir jemand Mut machen? Ist es jemanden ähnlich ergangen - mit Happy End?

Ich hoffe von Euch zu lesen #danke und lasse viele liebe Grüße da... #klee#herzlich

1

Also, ich bin 36, hatte im Juli einen tubarabort, der sich aber Gott sei Dank von selbst gelöst hat. Keine OP der Eileiter oder ähnliches. Wurde erst jedoch ausgeschabt, weil man glaubte, die Schwangerschaft sitzt in der gebärmutterschleimhaut, war aber nicht laut pathologischen befund.
Ja, was soll ich sagen.... Direkt nach der AS schwanger geworden, komme Montag in die zehnte Woche....
Alles Gute für dich.

2

Guten Morgen, ich kan deine Angst verstehen. Ich hatte im Mai diesen Jahres einen Abgang. Ich durfte letzten Samstag positiv testen. Bin dann Montags zu doc wegen der Arbeit. War natürlich auch zu früh um etwas zusehen. Jetzt hoffe ich auf nächsten Mittwoch dass man endlich was sieht. Dann müsste 6+2 sein

3

Guten Morgen,
es tut mir leid was Dir passiert ist und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut wird....
Ich war ja beim Doc aber außer vieler Medikamente habe ich noch nichts erfahren... Heute bin ich 5+3 und soll zur Untersuchung kommen... Ich bin ja so aufgeregt... hoffentlich ist alles gut und er kann wenigstens irgendwas sehen um mir zu sagen dass der Krümel da ist wo er hingehört....

weitere Kommentare laden