Fragen über Fragen

Hallo ihr Lieben,
hatte jetzt inzwischen schon 3. US, weil der Start unseres Krümels eher holprig war. (Blutungen etc.) inzwischen schlägt aber auch schon das Herzchen.
Laut der letzten Periode müsste ich aktuell bei 8+3 sein, meine FA hat mich aber nach dem letzten US auf 6+3 zurück datiert. Das war schon seltsam, da es vom ES her nicht passen könnte.
Hatte das auch eine von euch?
Und dann habe ich aus Jux nochmal nen CB mit Wochenbestimmung und der sagt nur 2-3.
jetzt ist natürlich wieder diese Angst da.
Ich weiß, warum noch testen, ist doch alles gut … aber ihr wisst ja wie es manchmal ist

1

Huhu,

den ES bestimmt hast du aber nicht, sondern nur nach Periode gerechnet?

Passt denn relativ die Entwicklung des Embryos? Also ist er vom vorletzten zum letzten US so gewachsen, wie er soll oder ist die Entwicklung verzögert?

Der CB springt bei manchen Frauen nie auf 3+ um, das hat nichts zu sagen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+5

2

Habe auch den ES bestimmt und daher weiß ich noch ungefähr wie es sein sollte. Vom vorletzten zum letzten US 5 Tage unterschied, aber Entwicklung nur 3 Tage unterschied.
Wobei ich auch sagen würde oder laienhaft sagen würde, dass ich es anders vermessen hätte. Aber sie ist nun mal der Profi 🫣

4

OK, das klingt für mich vollkommen in Ordnung 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe bei meiner Tochter den Eisprung bestimmt und wurde auch zwei Wochen zurückdatiert.
Solange der Krümel wächst ist doch alles ok. Auch wenn der Eisprung bestimmt wurde, kann die Befruchtung und Einnistung etwas später gewesen sein und eine Messung ist ja auch nicht immer gleich.
Meine Tochter ist auf jedenfall mit 53 cm und 3760 Gramm auf die Welt gekommen. Sie hat die zwei Wochen also für sich genutzt 😉