Wer wurde mit IUI schwanger?

Hallo ihr Lieben , meine Frage steht ja schon oben. Ich bin gerade 40 geworden und wir planen eine IUI.
Mich würde interessieren bei wem es geklappt hat und wie viele iUIs versucht wurden bis zur erfolgreichen SS .
Wenn ihr mögt , gerne noch mit Altersangabe und wenn es jemanden gibt , der mit niedrigem AMH Erfolg hatte , dann freue ich mich besonders auf das Feedback🌸
Denn das ist leider meine Baustelle.

Ich bedanke mich ganz herzlich🩷

Liebe Grüße

Bearbeitet von KE..
1

Hallo!

Bei uns hat es mit der ersten IUI geklappt.

Ich bin 39. Meinen AMH wert kenn ich nicht aber laut Arzt ist er "gut". So damals seine Aussage.


Ich bin mittlerweile in der 13 SSW.

LG und viel Erfolg

2

Ja kurz vor meinem 39. Geburtstag bei der 4. IUI. AMH war glaube ich nen halbes Jahr vorher bei 1,4. Mein Mann hatte eine Asthenoteratozoospermie, eigentlich mit ICSI-Indikation.

3

Hallo, ich wurde trotz schlechtem AMH Wert beim 4. Versuch auf natürliche Weise schwanger. Der Wert war unter 0,3 und der Arzt hatte kaum Hoffnung. Habe erstmal ohne KIWUKlinik probiert, wie man sieht mit Erfolg. Bin jetzt 29+5 und im August 41 geworden. Bitte Dir Hoffnung nicht aufgeben. Lg

5

Danke dir für deine Erfahrung🩷
Wir werden es auf jeden Fall versuchen.
Ich habe leider einen Amh von 0,1 . Ich bin damit allerdings 2x schwanger geworden km letzten Jahr. Leider nicbt erfolgreich, aber das lag an einem.Myom.und einer Gerinnungsstörung.
Deine Antwort macht mir echt Mut 🙂

Ganz liebe Grüße und alles Gute wünsche ich dir 🩷🍀🩷

4

Bei meinem großen Kind hat es mit der 2. IUI geklappt (ich war 27) und bei meinem 2. Kind mit der 6. IUI (da war ich 30), Versuch Nummer 2+3 endeten in einer FG. Es kann klappen mit IUI, man braucht wie immer auch ein Quäntchen Glück. Alles Gute

6

Ich wurde mit ICSI Schwanger bin aktuell in 21+3 und es war mein erster Versuch. Meine Werte waren normal bzw gut. Mein Alter ist 37, ich wurde aber vor zwei Monaten 37.

Ich hoffe ich konnte helfen.