6+0 leere Fruchthöhle, nach 10 jahren schwanger mit 42

Hallo,

Wir haben eine 14 jährige Tochter. Vor zwei Jahren wurde ich schon mal schwanger und leider hat es sich dann nicht weiterentwickelt und es kam dann zum Abgang.
Jetzt wieder schwanger, unerwartet da eigentlich deadline mit meinem Alter errreicht war.
Mein Hcg war von 244 auf 1440 und gestern dann auf 19000. Letzte Woche beim US nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Heute morgen (6+0) dann zum Arzt zitiert (ja er will mich früh sehen wegen meiner Vorgeschichte) und der sag nur eine leere Fruchthöhle, kein Dottersack, kein Embryo. Er hatte gehofft zumindest einen DS zu sehen.
Kann ich schon von einem Abgang ausgehen? Oder besteht noch Hoffnubg.
Bin etwas am Boden zerstört😞😞
Würd mich auf eurew kommis freuen.
Lg
Tania

1

Liebe taselaglo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner doch unverhofften aber wohl doch erwünschten Schwangerschaft.

Mach dir mal nicht so sehr Sorgen, wenn letzte Wochen gerade mal die Schleimhaut hoch aufgebaut war, dann ist es doch schon voran gegangen.
Man sieht eine Fruchhöhle. Dein HCG-Wert hat sich ordentlich erhöht. Alles geht in die richtige Richtung. Bleibe optimistisch. Es ist noch gar nichts verloren.
Bei meiner 1. SS hat man auch erst bei 7+5 einen kleinen Zwerg gesehen.
Bei 5+1 nur nen kleinen winzigen schwarzen Fleck
Jetzt ist der "Zwerg" größer als ich und schreibt dieses Jahr seinen Abschluss

2

Schau mein "Fleck" bei 5+1
Viel kleiner als dein "Fleck"

3

Ja schon, du warst bei 5+4 und dann bei 7+2?
Ich geh nöchste Woche also bei 7. Danke du baust mich gerade auf!
Es wird eine lange woche und dann wissen wir mehr 🤞🏻🤞🏻
Danke für deine lieben worte.
Und ja es ist erwünscht wenn auch total unerwartet. Hatte sehr viele pläne dieses Jahr😵‍💫
Mal schauen wie es weiter geht. Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte bei 6+0 bei meinem Sohn ach nur eine leere Fruchthöhle trotz hohem hCG von über 25.000. Ich hab schon fest mit einer nicht intakten SS einem Windei oder so gerechnet weil ich bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt und bei fast identischem hCG schon einen Embryo mit Herzschlag hatte.
Aaaaber eine Woche später bei 7+0 war er da der kleine Embryo mit 💓 der heute schon 8 Monate alt ist.
Es kann noch alles gut werden! Viel Glück 🍀

LG,
K.

8

Vielen Dank für die Antwort! Das macht Hoffnung!
Ich bin heute eher negativ, und rechne mit nicht intakt. Wäre auch schon ein wunder gewesen❤️
Muss die laaaaange Woche einfach abwarten und sehen dann wie es ist.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Lg
Tania

9

Ja, es dauert leider ewig bis zum Termin und ich war auch immer hin- und hergerissen zwischen voller Hoffnung und völliger Resignation.

Ich war übrigens auch 42,5 Jahre alt.

Halt durch.
🍀

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen meine Liebe, ich möchte dir gerne ein bisschen Mut machen!
Ich hatte bei 6+0 den gleichen Befund wie du. Meine Frauenärztin hat mir nicht viel Mut gemacht. Mein HCG lag zu der Zeit bei 12360
Ich sollte dann zwei Wochen später wieder kommen (Weihnachten war noch dazwischen) ich war auch sehr negativ eingestellt. Und die beiden Wochen bis ins neue Jahr waren unendlich lange... Bei meinen Termin dann aber die große Überraschung! Alles super und vollkommen zeitgerecht entwickelt. Nun war ich am Donnerstag nochmal zum Ultraschall und es ist weiterhin alles prima!🥰

Ich bin heute 10+3 und wünsche dir alles Gute

13

Ach wie schön❤️ kann immer noch hoffen.
Das einzige was mich optimistisch hällt ist dassmeine übelkeit immer schlimmer wird was grausam ist aber irgendwie dann doch positiv ist.
Mein eisprung war immer an Tag 18 so dass ich mich frage ob ich noch gar nicht 6+0 war. Am Donnerstag bin ich theoretisch bei 7+0. mal sehen was da auf dem bildschirm erscheint.
Werde berichten.
Lg
Tania die zeit geht nicht um…

14

Na siehst du! Das klingt doch alles schonmal gut! Ich drück dir die Daumen!!!🍀🍀

weitere Kommentare laden