Unerwartet schwanger 🤩

Guten Morgen ☀️

Unser Sohn kam im April 2022 nach langer und steiniger Kinderwunschreise mit einer für mich sehr traumatischen Geburt auf die Welt ❤️ Er war unser letztes Eisbärchen aus einer ICSI…

Aufgrund der Diagnosen (beide betroffen) wurde uns eine Chance bzw. ein Risiko von unter 1% gegeben, dass es auf natürlichem Weg klappt. Zumal mir im Februar 2023 der rechte Eierstock vorsichtshalber entfernt werden musste. Aber naja, der linke hatte eh immer die besseren Follikel 🤭

Wir haben jedenfalls nicht verhütet, weil ich nie wieder Hormone nehmen wollte und unter 1% quasi nichts ist. Nicht mal mein Thyroxin nehme ich aktuell.
Kiwu gezwungenermaßen abgehakt (eine 2. Kiwu-Behandlung hätte ich psychisch nicht geschafft) und sowieso dankbar für unser 1. Wunder 🙏🏼

Jedenfalls hab ich mich Dienstag Abend komisch gefühlt in der Bauchgegend, inklusive Blähungen. Hab es aufs Essen geschoben. Ich dachte mir aber schon „Das ist doch nicht möglich…“, andererseits wartete ich ja auf die Mens und spürte seit Sonntag PMS 🤷🏼‍♀️

Gestern Früh dachte ich mir, sei nicht dumm, das können alles Symptome sein. Mittags Test gekauft, nach 10 Sekunden knallpositiv, tadaaa!!! 😂 Bin erstmal wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gelaufen und hab panisch (weil kein Thyroxin, keine Folsäure, Angst) bei meiner Frauenärztin angerufen 🤣

Jetzt ist alles noch etwas surreal, aber ich freue mich 🤩
Wunder gibt es immer wieder 🎶

Ich werde im Juli 38. So „alt“ wollte ich nie sein (no offense!). Aber ich freue mich und hoffe diesmal auf eine komplikationslose Schwangerschaft zum Genießen (werde im BV landen) und eine heilsame Geburt 🙏🏼🍀

Bearbeitet von KaJuCa
1

😍😍😍😍
Das ist ja so schön zu lesen 😍🥰 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🥰

2

Wie wunderbar 🩷
Ich hatte einen Chance von 2-4%. War in den letzten 2 Jahren 5x schwanger. 2x davon biochemisch
Schlechte Werte.
Bin 40 also Eizellen sind es auch.
Habe letzte Woche positiv testen dürfen.
War schon zum BT und bisher ist alles gut. Morgen ist der 2 BT und ich hoffe das Beste.
Habe nicht mehr damit gerechnet.
Wunder , es gibt sie ❤️❤️❤️
Alles Liebe für dich 🫶🫶

3

Danke 🙏🏼
Es ist schon sehr surreal, aber einfach wundervoll 🥰
Ich hab mir quantitative Sst gekauft, die morgen gucken. Mal schauen, wie hoch der hcG in etwa ist.

4

Wer hat eure Chance von 2-4% basierend auf welchen Daten berechnet? Oder ist es reine Statistik aufgrund Alters?
Bin 49 und meine Chance aufgrund Alters ist gleich 0…

weitere Kommentare laden