Geschenk für frischgebackenen Vater

Hallo ihr lieben,
Da ich leider komplett unkreativ bin hoffe ich auf eure kreativen Ideen :)

Es geht um folgendes: meine Schwägerin ist schwanger und ich würde zur Geburt gerne eine Kleinigkeit schenken, geplant sind presentkörbe.. für die Mama, Papa, und Kind.
Für die Mama und Kind habe ich schon was aber ich weiß absolut nicht was man dem Papa schenken könnte.
Vllt habt ihr lustige und schöne Ideen. :)

Vielen Dank schon mal
LG Schokobeere

1

Hallo!

Ohrenstöpsel und Energie-Drink / Schokacola?

Gruß
Fox

2

Danke für deine Inspiration:)

3

Starker Kaffee? Spucktücher? Neue T-Shirts, da man bei Speikindern immer zu wenig Oberteile hat? Einschlafmusik? Schnuller mit witzigem Text? Babybody mit witzigem Text? Mobile mit Anspielung auf Papas Hobbies/Arbeit?

4

Mein Mann bekam von mir ein T-Shirt mit der Aufschrift Va-Thor. Gibt sehr viele witzige Designs. Oder auch als Tasse. Es gibt auch Vater-Kind Outfits, meist T-Shirt und Body.

Ansonsten Nervennahrung, was er eben gerne mag. Nüsse, Müsliriegel, Schokolade.

Es gibt auch schöne Vorlese(Bilder-)Bücher für Papas. Ich habe das "ich hab dich lieb, Papa", besorgt. Oder eine Art Papatagebuch fürs Baby, gibt's bestimmt auch. Muss er aber der Typ für sein.
https://amzn.eu/d/31X7ECR

Ich fände aber einen Korb besser, der für alle drei ist. Die Stillriegel habe ich nämlich meinem Mann überlassen, da ich Cranberries nicht mag, und dafür von seiner Schokolade genommen. Dann könntest du auch gleich einen Gutschein von einem Lieferdienst hinzufügen, oder für ein Fotoshooting (kann ja auch von dir gekocht/fotografiert werden).

5

Unser Nachbar fragte letztes Jahr bei der Übergabe der Survivalbox sofort wo sein Bier sei.
Also auf jeden Fall das Lieblingsgetränk des Mannes 🤣