Wie schön 😍

Ich freue mich riesig, dass es dieses Forum endlich gibt.
Vor 5 Monaten kam meine Tochter gesund und munter zur Welt. In der normalen Schwangerschaftsgruppe habe ich mich nie richtig wohl gefühlt. Nicht jede Schwangere kann die Ängste nachvollziehen, die eine Frau mit sich trägt, die nach Fehlgeburten und einigen künstlichen Befruchtungen endlich schwanger ist. Ich hatte Sturzblutungen, das Baby war im US zu klein, Gerinnungsstörung, dann hatte ich Kontakt zu Ringelröteln und die gesamte Schwangerschaft hatte ich sowieso furchtbare Angst...
es hörte nicht mit der 12. Woche auf. Ich hatte immer gedacht dass diese magische Grenze mich beruhigen würde. Das tat sie nicht 😂😅
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe dass ich irgendwann mit einem Geschwisterchen zu euch stoßen darf.

1

Huhu. Ging mir damals bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch so.

Im SS Forum war ich vllt bis zur 11ssw dann bin ich weg. Hab so böse Sprüche bekommen.
Bin jetzt wieder gekommen in unterstützter Kiwu wegen einer neuen ICSI. Jetzt schwanger in der 10ssw und so froh, nun dieses Unterforum nutzen zu können.

Lg

2

Dito . Meine Maus ist nächste Woche 6 Monate alt. Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit und wir werden euch fleißig beraten :)

3

Liebe Mone, wie schön zu hören, dass dein Baby da ist. Du warst auch in OL oder? Wir waren zusammen schwanger, aber bei mir endete es in einer stillen Geburt,.... Nun bin ich aber tatsächlich wieder spontan Schwanger und bin guter Hoffnung auf ein gutes Ende! Lg Leni 33SSW

4

Ja. Ich war auch in Oldenburg. Das mit der stillen Geburt tut mir seid Leid. Aber Glückwunsch zum aktuellen Kugelbauch 🥰🥰- wie schön