Übelkeit und Hunger

Hallo Mädels
Meine Übelkeit macht es mir mittlerweile zu schaffen.
Ich habe hunger aber der Gedanke ans Essen ist unerträglich. Vor allem ans warme Essen. Mittlerweile aber auch kaltes essen.

Gestern war der erste tag wo ich normal essen konnte (und viel). Heute ist es wieder so schlimm :( ich bin in der 9. Ssw und hoffe dass es bald besser wird.

Was esst ihr bei Übelkeit?

1

Hey.
Du arme 🙈
Als es bei mir richtig schlimm war, konnte ich bis nachmittags gar nichts essen.
Ansonsten waren bei mir Kartoffeln in jeglicher Form das Beste.
Hoffentlich geht es bei dir nicht so lange🍀

2

Ach du... ich lieg grad im kh deswegen ...ich esse worauf ich Hunger hab und was ich runter bekomm ...und wenn es noch so dulli ist 🤷‍♀️ ich esse im mom pringles (rot) gerne und gut 🤣

3

Musst du brechen?

6

Ja🥴sonst wäre ich damit ja nicht im KH... hab bis zu 10 mal am Tag gebrochen .., 😥 im mom seit 2,5 Tage ohne brechen , aber mit maximal Dosis vomex .... aber übel ist mir eigentlich die ganze Zeit 🤷‍♀️

4

Bei mir ist es so das die Übelkeit durch essen kurzzeitig verschwindet. D.h. ich muss alle 1-2 Stunden was essen. Am besten hilft mir kohlenhydratreiche Nahrung. D.h. aber auch das ich sofort zunehme. Hatte das in allen 4 ss 😥 und in der einen in der ich ein Kind austragen durfte habe ich 29 kg zugenommen 😟.

5

Hey, es geht mir ähnlich wie Dir. Bin Ende der 8 SSW und habe Hunger aber kein Appetit und der pure Gedanke an gewisse Sachen bringt mich zum würgen. Momentan esse ich zum Frühstück eine Banane und dann irgendwann später ein paar Leibniz Vollkornbutterkekse. Kartoffeln mit etwas Butter und Salz geht noch ganz gut und Dinkelflocken mit Mandelmilch als Brei gekocht mit Obst drin, also so Porridgemässig. Salzbrezeln helfen mir auch manchmal etwas. Vllt ist ja was für dich dabei. Wünsch Dir das die Übelkeit bald wieder nachlässt! 😊🍀

Liebe Grüße Freebirdie