Update zu Angst und Unsicherheit 7+3

Hallo ihr Lieben,

Danke nochmal für eure Antworten.
Nachdem ich erst nächste Woche wieder zu meinem Frauenarzt bzw. seinem Kollegen kommen darf und mir die Kiwu Klinik gesagt hat, dass sie im Moment keine Kapazitäten für Ultraschalluntersuchungen haben, mir aber den Tipp gaben, in die Schwangeren Ambulanz der Klinik zugehen, war ich nun heute dort. Und ich bin so erleichtert! Das Herz schlägt #herzlich! Es ist alles in Ordnung #huepf!

LG Cheryl mit Hoffnung inkl. Herzschlag im Bauch 7+3

1

Oh wie schön. Das war ja ne echte Zitterpartie. Dann kannst du dir jetzt nen ganz entspanntes Wochenende mit deinem Kruemel machen ❤️❤️❤️ Alles Liebe weiterhin ✊🍀🤰
LG Marina mit 🐛11+1💐

3

Danke! Bis Montag hätte ich es nie ausgehalten, ich bin so erleichtert!
LG Cheryl

2

Puhhh, ich kann mir vorstellen wie erleichtert du nun bist. Das war ja auch eine Achterbahn der Gefühle. Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst das WE mit deinem kleinen Wunder im Bauch entspannt und glücklich geniessen.
Alles Liebe!

4

Danke, ich bin so happy :-D

5

Super, ich freue mich für Dich! 🥰

6

Danke!

7

Wie toll, ich freu mich total für dich. Jetzt steht dem entspannten we nichts mehr entgegen. Lg

8

Danke, ich freu mich auch total. Auf dem Behandlungsstuhl sind schon die Tränen in Massen geflossen, weil ich so erleichtert war.

9

Wunderbar 😊⚘
Kann mir deine Erleichterung sehr gut vorstellen.

10

Oh ja, da sind mir echt Felsbrocken vom Herz gefallen

11

Schön. 🦋🤗 Das freut mich für euch. Jetzt könnt ihr erstmal das Wochenende genießen. 🎊 LG

12

Vielen Dank, das machen wir!