🥰Ausgekugelt 38+6 😊🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich komme erst jetzt dazu zu schreiben 😊

Gestern ,am 31.08.2020 ist Rosalie Anna um 11:38 zur Welt gekommen!😍🥰
Es sind 3330g und 53 cm pure Liebe! 💖💗💞 Wir sind sooooo unglaublich verliebt!

Es ging nicht ganz reibungslos, die mussten mir 2 mal PDA legen,weil das erste mal iwie nicht funktioniert hat. Danach hat sich dann mein Kreislauf fast komplett verabschiedet . Hab also mein Spaß gehabt. Aber das ganze OP- Team war super lieb und freundlich, die haben sich toll gekümmert!
Allerdings war dieser KS nicht etwas ,was ich unbedingt wiederholen würde.
Allerdings war wohl wirklich notwendig. Die Chirurgen meinten,dass es wirklich sch.... Plazenta war,hat alles ziemlich geblutet und die hatten schon viel aufzuräumen....

Aber wenn meine Tochter dann erstmal kräftig geschrien hat und ich sie auf die Brust gekriegt habe..... oh man,darüber schreiben die Poeten....💞💗💖 so viel Liebe!!! Hab geheult wie ein Schlosshund... mein Mann auch! Wir waren einfach sofort verzaubert und völlig ausgeliefert- dieser ganz kleiner, großer Persönlichkeit!

Sie ist so lieb, schläft viel,weint fast gar nicht und hab schon in dem Kreißsaal Brust genommen und sofort perfekt gesaugt!

Ich bin da weniger perfekt, hab echt jetzt schon blutende und schmerzende BW.... .
Werde noch heute Abend mit der Stillberaterin reden 😖 das tut echt sau mäßig weh. Aber ich gebe nicht auf !😊

Ihr Lieben,ich wünsche euch allen,dass ihr bald euer Wunder in die Arme schließen könnt, alle gesund und putzmunter!
Ich schaue hier weiterhin rein, kann mich nicht so trennen 😁
Ihr macht das alle großartig, ihr seid ALLE GROßARTIG!

VLG Gati mit Rosalie auf dem Bauch( 1 Tag alt)

1

Oh liebe Gati 💕

Man spürt beim lesen deine ganze liebe💕

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥰
Herzlich willkommen auf der Welt kleine Rosalie Anna💖
Ich wünsche euch eine super schöne kuschelzeit 💕💕

Ein tolles Bild diese kleinen Finger und dieser süße Mund 🥰

Klasse das es euch gut geht 🍀und das euer Minimädl schon fleißig trinkt💕

Liebes keiner ist perfekt und mit ein bisschen Übung wird das sicher auch besser 😗

Ich wünsche euch alles erdenklich gute 💖🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+4💖🍀

2

Liebe Gati, auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin 🤗🥳

Soo süß die kleine Maus ❤🥰
Wünsche euch von Herzen alles Gute und auch alles andere super werden🤗

Meine Mädels haben mir vorsorglich sone Kompressen geschenkt, falls die Brustwarzen sich dolle entzünden... die legt man wohl in den Kühlschrank.. vielleicht wäre es ja eine idee für dich 😊

Frierei mit 👶boy 33+3 und 🐣 ganz fest im ❤

3

Liebe Gati!

Gaaaanz ❤-lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter Rosalie Anna! 💖

Was für ein schöner Name 😍 und was für ein rührender Bericht! 💞💞💞
Da spürt man wirklich deine ganze Liebe für dieses kleine Wunder 🌈 - ich muss gleich ein paar Tränchen verdrücken! 💧
Da wird die Sehnsucht nach unserer Maus nur noch größer! 😊💖

Alles Liebe und Gute für euch 🍀 und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! 🤱💞

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 ET-1 im Bauch

4

Oh Gati,

es freut mich so für euch!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Wunder 💗💗💗

Du hast es wunderschön beschrieben!!!

Eine wundervolle Kennenlernzeit euch!

Liebste Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (12+0)

5

Ohhh wie schnuckelig! Genießt ganz doll die Zeit! Das mit den Brustwarzen wird noch, 2 Freundinnen von mir haben mich schon mal mental darauf vorbereitet😅

Ich bin sooo neidisch, dass du kuscheln darfst, muss noch sooo lange rumkugeln😁


Alles Liebe euch dreien❤

VG Ochmenno mit 💙 20+4

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Gati ❤ erhol dich gut von den Strapazen und genieße das Glück mit dieser wunderschönen Prinzessin ❤❤

7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Schöner Name

Alles gute
Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

8

Herzlichen Glückwunsch 😘 freue mich sehr für dich

9

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 😊❤️
Wichtig ist das die Maus auch den Vorhof in den Mund nimmt & am Anfang tut es Schweine weh ich hab bei jedem anlegen geheult - aber das hört irgendwann auf - allerdings bluten klingt nicht so gut , gut das du eine Stillberaterin hast .

Eine tolle kennlernzeit 💕🤩

Bella mit Matteo auf dem Bauch 15 Wochen alt 💙