Ausgekugelt 💙🤗

Hallo ihr lieben,

Ganz überraschend haben wir am Samstag unser Wunder empfangen dürfen.
Da die Gefahr einer erneuten Ruptur zu groß wurde, ich Druck auf der Narbe hatte und der kleine auf 3800g geschätzt wurde, haben wir den KS vorgezogen.

💙 3365g / 50 cm

Heute geht es mir schon viel besser und ich konnte schon duschen gehen. Der kleine brauchte die ersten Stunden CPAP und muss daher 4 Tage am Monitor hängen. Ist anscheinend üblich so in der Klinik.
Daher ist er leider noch nicht bei mir.
Ich darf aber alle 3 h zum anlegen und kuscheln gehen.

Macht’s gut ihr Lieben und kugelt weiter!

LG Nora mit 💙 2 Tage

1

Oh wow Nora. Das kam plötzlich. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 💙🥰 schön dass es dir schon besser geht.

3

Lieben Dank ❤️🙏🏻

2

Herzlichsten Glückwunsch liebe Nora!!! Ein bissl früher als erwartet…
Ich drücke dir und deinem kleinen Schatz die Daumen, dass ihr euch sehr schnell erholt und ganz schnell nach Hause dürft.
Vom ganzen Herzen ALLES ALLES GUTE 😘😘😘

4

Vielen vielen Dank ❤️🙏🏻

5

Uiii, wer hätte gedacht, dass du noch vor mir auskugelst. 😳 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. 💙 Habt eine wunderschöne Kuschelzeit. 🤱🏻 Hoffentlich darf dein kleiner dann bald zu dir.

Alles liebe. 🤍

LG Dine 💙39+3

11

Dankeschön ❤️ Donnerstag darf er endlich da ab und wohl auch gleich nach Hause 🙏🏻🤗

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Nora zu eurem Wunder👶💙🍀🎵🎶🎼🐞🍀
Ich wünsche euch, dass ihr bald kuscheln könnt und zuhause die Zeit miteinander genießen könnt😘
Liebe Grüße
Lavendula mit Wunder fast 4 Wochen alt💜

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Gut dass es euch schon besser geht 🌷😊
Hoffentlich kann der Kleine dann möglichst bald ganz zu dir 😊

8

Liebe Nora,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Bald dürft ihr kuscheln, freut euch darauf wenn ihr vereint seid.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016 mit fast 4 Jährigen und 11 Wo alten Söhnen

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳🥳🥳
Ich hoffe ihr habt euch schon ganz gut eingelebt.

Lg

10

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Fast ist die Monitor-Zeit auch schon geschafft und dann könnt ihr euch richtig entspannen! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!

12

Danke an alle🙏🏻❤️ für alle Glückwünsche und Genesungswünsche. Donnerstag werden wir wohl entlassen. Wir freuen uns sehr 🙏🏻🤗