Da bin ich 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hatte heute an 8+1 schon den 3. US Termin mit Herzschlag (ich gehe wöchentlich) und fang langsam an an mein Glück zu glauben 🥰
Bauchzwerg sieht super aus und ich freue mich sehr - vllt mag ja Jemand ähnlich weit bisl schreiben 🖊️
freu mich danke ☺️

1

Yeah 🥳🥳🥳🥳 Na endlich und jetzt wird munter gekugelt #verliebt

2

Das ist der Plan 🥰 hab mir neulich erst deinen tollen Bauch angeschaut - freu mich so ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 sieht super aus. Ich bin ungefähr gleich weit, nur drei Wochen vor dir. Wir verbringen also die Schwangerschaft zusammen 🙏🍀🤗

4

Ui sehr gut 🥰 / wie gehts dir denn ?

7

Es geht mir sehr gut. Die große Müdigkeit ist überwunden und ich fühle mich wieder wohler in meinem Körper. Jetzt ist die große Freude so richtig da und es wird realer 😍 nächste Woche habe ich die nächste Vorsorge und am 15.06. Ersttrimesterscreening.
Was ist dein nächster Schritt?

weiteren Kommentar laden
5

Was für ein schönes Bild 🥰
Ich bin heute 6+1 und habe am Freitag meinen ersten US.
Ich hoffe, dass ich auch ein tolles Bild bekomme und vor allem, einen Herzschlag zu sehen.
Alles Gute für euch

6

Daumen sind gedrückt / ich versuche positiv zu bleiben, wo ich nur kann ❣️🤞

9

Was ein schönes Bild! Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute 8+1 und habe heute meinen ersten US Termin bei meinem FA. Letzte Woche hatte ich einen US in der KiWu-Klinik und durfte das Herz sehen und hören. Da sind bei mir alle Dämme gebrochen. So ein tolles Erlebnis, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Ich muss auch ständig auf das Bildchen schauen, weil ich schon jetzt so verliebt in unseren Krümel bin.

Ich bin auch ganz gespannt, wie oft ich zum US kommen darf. Mein FA ist kein großer Fan von zu vielen Untersuchungen.

10

Hallo Kat01,

na da sind wir ja fast gleichauf.
Ich verstehe deinen Gyn auch aber ich nehme soviele Medikamente, beim letzten MA tatsächlich 3 Wochen umsonst. Von sowas würde ich gerne eine Wiederholung verhindern 🙈
Geb mal Bescheid wie deine Untersuchung war und wie‘s bei dir weitergeht 🥰

11

Der US war gut 🥰 unser Krümel entwickelt sich prächtig und hat heute 20mm. Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen, da hat mich nur gewundert, dass der FA jetzt als ET den 7.1. eingetragen hat, also nach den Messungen von heute gegangen ist. Dabei hat er den Arztbrief von der KiWu-Klinik, wo drin steht, wann die PU war und das der ET der 9.1. wäre. Also bin ich jetzt offiziell SSW 8+3 heute nach Mutterpass.
Ich darf nächste Woche wieder kommen, aber nur, weil er danach 3 Wochen im Urlaub ist.

weitere Kommentare laden
15

Hallo urbiasaurusback,

ich war am Dienstag exakt gleich weit wie du - allerdings ist unser #ei laut Ultraschall schon 5 Tage weiter.
Mir geht es glaube ich ähnlich wie dir, nach 2 #stern bin ich noch sehr vorsichtig, aber jeden Tag wird das alles realer und ich glaub fest an meinen Krümmel. Bei mir hat sowohl die KiWu Klinik als auch meine FA super Geräte, da kann ich dir nur zustimmen, das ist toll die Bilder in der Qualität zu sehen. Wenn du willst, können wir gern auch privat schreiben.
VG

16

Hast PN ❣️