Kugelrunde am Montag 🤰❤️☀️🥵

Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln ❤️🤰

Ich bin leider nicht auf den neuesten Stand bei euch😅 also nur raus damit, gab es WW, MW, TW oder Meilensteine? Oooder hat schon jemand ausgekugelt? 😍
Wie geht es unseren Endspurtlerinnen? ☺️

Ich melde mich nach einem anstrengenden Wochenende wieder😟 ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung 😖 war am Freitag in der Notfall Chirurgie. Mein Mann hatte mir ausversehen den kofferraumdeckel sowas von heftig auf den Kopf geknallt, da wir es eilig hatten. Da war ich dann fast ausgenockt. 😣 Einen dicken bluterguss auf der Stirn gab es gleich dazu.
Eigentlich wollten sie mich da behalten, aber da lt Arzt außer warten eh nichts gemacht wird, bin ich heim. Mein Mann war krank vor Sorge in der Nacht, da ich geheult habe vor Schmerzen. Dachte mein Kopf platzt. Dazu diese Übelkeit. Das ganze ging bis gestern. Heute geht es mir bis auf leichte Schmerzen im Gesicht wieder gut. 😍

Nachher ist dann FÄ Termin. Der kleine strampelt schon ganz aufgeregt 😍😙
Ich berichte dann natürlich 🙌

Also einen wunderschönen Tag euch und paßt auf die Sonne auf 😇🤰❤️

LG Mominlove mit Samir im Bauch 33+0 ssw und 3 kids an der Hand 😍❤️🤰🤩

1

Oh nein so ein doofer Unfall liebe MominLove. Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Ich hab heute WW und rutsche in die 20 SSW. Gleich geht es zum 2. Großen Schall für uns und danach ins Büro. Heute Abend ist dann wieder Schwangerschaftsyoga. 🥰

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute. 🍀

Startet gut in die neue Woche 🌻
🦥 mit ⭐️ und 💙 J 19+0

4

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🍀
Und einen hoffentlich ganz tollen Termin beim FA und einen schönen Schall 🌷
Viel Spaß beim Yoga heute Abend 😊

5

Ja zum Glück! 🙌 Der Arzt meinte ich habe zwar ganz schön was abbekommen, aber die Stirn hält im Vergleich zum Hinterkopf relativ viel aus 😅 Glück gehabt haha🙌

Ui herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit 🥳Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🤗
Ganz viel Spaß beim Yoga heute!🤰

LG

weitere Kommentare laden
2

Oh nein, dass hört sich nach üblen Kopfschmerzen für dich an. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Ich hänge heute total durch, da ich seit 3:30 Uhr unfreiwillig auf den Beinen bin. Meistens hilft es mir nachts etwas zu trinken, um die Übelkeit in den Griff zu bekommen - heute bleibt nichts drin 🙈 .

Ich war erst am Überlegen, mich für heute auf der Arbeit abzumelden, aber heute Nachmittag sind ein paar wichtige Besprechungen. Das konnte ich mit meinem Pflichtgefühl nicht vereinbaren. Entsprechend werde ich heute morgen es ruhig angehen lassen und Überstunden abbauen und heute Nachmittag hoffentlich wieder fit sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Viele Grüße
Kat

6

Oh je du Arme! Gute Besserung dir! 🙌🍀

Genau, lass es ruhig angehen. Ich hoffe es geht dir heute Nachmittag wieder besser! Diese Übelkeit ist manchmal echt fies!

Einen ruhigen und erholsamen Tag dir☀️🙌🤰🍀

8

Danke schön. Obwohl draußen die Sonne scheint, habe ich es mir jetzt auf dem Sofa unter der Wolldecke gemütlich gemacht.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Oha das klingt echt mega fies mit der Gehirnerschütterung, zum Glück wird es jetzt besser 🤕
Einen ganz tollen FA Termin nachher 😊

Ich hab gleich Yoga, die letzten 2 Male haben nicht stattgefunden/konnte ich nicht. Bin gespannt wie es wird, fühle mich total unbeweglich 😅 aber ist bestimmt gut nochmal hin zu gehen.
Ansonsten steht heute nichts fest an außer etwas Haushalt 😊

Einen schönen sonnigen Wochenstart euch
Else mit Zwergin 36+5 💕

10

Danke dir! Ich berichte dann auf jeden Fall 🙌😍

Ui du bist ja auch schon voll weit inzwischen! Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🤩

Ganz viel Spaß beim Yoga🙌 lange dauert es ja nicht mehr bei dir 😍

12

Vielen Dank 😊
Jaaa Wahnsinn wie bald die Kleine schon kommen wird wohl. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen 😅

weiteren Kommentar laden
11

Oh nein, da habt ihr ja ein intensives Wochenende hinter euch. Du arme. Deinem Mann tats sicher mega leid!!! 🙈 Sowas blödes aber auch.

Viel Spaß beim Termin. Vielleicht bekommt ihr noch eins schönes Foto.

Meine Mama ist gestern gekommen und bleibt ja eine gute Woche. Wir werden heute mal spazieren gehen und ein paar kleine Erledigungen machen. Viel steht aber nicht auf dem Programm.

Ich bin deutlich müder die letzten Tage....
Guten Wochenstart!
Islita 36+2

13

Das stimmt. 😟 Er macht sich immernoch riesen Vorwürfe. Aber wir haben nun mal auch eine riesen kofferraumtür, da hätte auch wenig Schwung gereicht. Er kann ja nichts dafür, ich stand einfach auch im weg 😅
Hoffe nur, daß die Schmerzen bald komplett weg sind🙌

Oh ganz viel Spaß mit deiner Mutter, wer weiß vllt kommt euer bauch zwerg nächste Woche😉 dann wäre Oma gleich dabei hihi ☺️
Ne quatsch. Ein bisschen Zeit hast du ja noch 🤗

Einen schönen Tag dir 🤰

14

Genau, ein bisschen Zeit ist noch und es hat noch ein zweiter Oma Besuch geplant damit sie es auch ja nicht verpasst!!!

Ja, hoffentlich gehen die Schmerzen schnell weg!!! Aber sollten sie eigentlich schon, oder? Erhol dich gut!

Bearbeitet von Islita
weitere Kommentare laden
19

Oje das klingt aber nicht so wahnsinnig gut. Hoffentlich kannst du dich noch weiter erholen #klee viel Spaß beim FÄ Termin :-)

Ich hab heute Urlaub, weil ich später die Kids meines Bruders von Krabbelstube und Kindergarten abholen muss und auf die aufpasse bis meine Schwägerin nach Hause kommt.
Ansonsten ist meine Übelkeit eigentlich ganz weg. Die Müdigkeit hat mich noch immer ein bisschen im Griff.

Schönen Tag euch.
Liebe Grüße, Kristina 11+4

21

Viel Spaß mit den Kids 😊
Und schön dass die Übelkeit fast weg ist, macht sehr viel aus fand ich 😅

24

Guten Morgen ihr Lieben.

Weiterhin gute Besserung Mominlove - so was ist meinem Papa tatsächlich mal auch passiert - da war es allerdings mein Exfreund, der den Kofferraum - Deckel zugeknallt hat🙈

Ich habe heute laut (mit Bleistift eingetragenem) Termin WW und bin bei 9+0 angekommen. Werde da morgen bei meinem Termin aber auf jeden Fall nochmal ansprechen, macht ja keinen Sinn mit meinem unregelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen zu rechnen, wo wir doch wissen, wann PU war😵

Gestern ist mir ein bisschen die Decke auf den Kopf gefallen, bei so tollem Wetter nicht wirklich raus können, strapaziert so langsam. Durchhalten ist angesagt.

Gestern Abend haben wir dafür endlich meinen Eltern unser kleines Geheimnis verraten und sie haben sich so unglaublich gefreut, dass hat es wieder wett gemacht 🥰 wünsche euch allen einen tollen Tag