Kugelrunde am Dienstag 🦋

Guten morgen ihr Wunderkugelträgerinnen :)

ich hoffe es geht euch allen gut! Islita & Else, bei euch gehts ja sogar schon auf den Endspurt zu 😱 aber hoffentlich bleiben die beiden Mäuse noch ein paar wenige Wochen bei euch im Bauch!

Habs gestern gar nicht reingeschafft, wir waren mit dem gesamten Kollegium nach der Arbeit eine runde bowlen, das war super cool und hat echt Spaß gemacht. Dachte nicht, dass ich das noch so gut hinbekomme 😊

Heute steht nach der Arbeit nichts Besonderes an. Werde mich dann wohl einfach mal entspannen ☀️

Habt alle einen tollen Tag!
Sabine mit 🦀 21+2

1

Guten Morgen,

Wie schön, dass du gestern einen tollen Tag beim Bowlen hattest 🥰

Wir hatten gestern 2. Großen Schall und alles ist prima mit dem Mäuserich. 18cm lang circa und macht immernoch kopfstand. 🥰 Das nächste Mal sind wir Ende Juni bei der Feindiagnostik. Erst hieß es bleibt bei einem Mädchen 😅 da musste ich an dich denken. Habe dann Einspruch eingelegt und beim erneut schauen war er dann doch noch ein Bub 🫣🥰

Jetzt heißt es Büro und später Koffer packen für Berlin. 😊

Habt einen schönen Tag
🦥 mit ⭐️ und 💙 J 19+1

Bearbeitet von sloth13
3

Schön, dass beim 2. Großen US alles prima war.
Und Berlin ist immer wieder toll. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß.

6

Danke 🌞

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
nachdem ich gestern so extrem mit Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen hatte, geht es mir heute super. Die Hormone stellen schon verrückte Sachen mit uns an.

Heute steht bei mir Home Office an, dann kurz zum Sportverein, da müssen wir vom Vorstand noch alles mögliche für das Sommerfest am Wochenende organisieren. Und heute Abend passe ich auf mein Patenkind auf. Da machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Anna und Elsa. Das hat sich die kleine Maus gewünscht.

Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. Da freue ich mich schon drauf 🥰

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Kat mit Krümel (9+2)

5

Ach mensch, das mit der Übelkeit ist ja mies :/ aber gut, dass es schonwieder besser ist! 🙏🏼
Ich mags ja zu organisieren (Job: Eventmanagerin) deswegen wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Planung vom Sommerfest 🥰 und heute Abend mit Anna & Elsa :)

Morgen kannst du dann gern vom Termin berichten, das wird sicher schön 😍

Bearbeitet von sabiine92
18

Ich mag es auch zu organisieren 😀 Und ich freue mich schon richtig aufs Wochenende. Das werden 2 schöne Tage.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Das klingt richtig toll mit dem Bowlen mit den Kollegen 😊 schön dass es so Spaß gemacht hat.

Jaaa es geht tatsächlich auf den Endspurt zu 🙈😅 Jetzt zieht es immer unten im Bauch, vielleicht senkt der sich ja bald mal, bin gespannt. Aber dann wird der Magen bestimmt wieder besser, wenn der mal runter rutscht.
Aber 3 Wochen hat die kleine Maus noch. Gestern habe ich dann mein gebasteltes Mobile über der Wickelkommode aufgehängt und somit ist der letzte Handgriff zur Vorbereitung erledigt 😊

Heute steht nichts an, mal schauen was ich so mache, Haushalt und irgendwann zu meinen Eltern die sind gestern in den Urlaub und der Garten muss gegossen werden und die Hühner gefüttert 😊

Einen schönen sonnigen Tag 🌷
Else mit Zwergin 36+6 💕

13

Einen Tag noch bis zur 37+0! 😍😍☀️☀️🍀

Das ist ja toll dass deinen Eltern Hühner haben, das gibt's immer frische Eier! 😊😊

17

Jaaa einen Tag noch, also dass sie noch ein Frühchen wird ist wirklich äußerst unwahrscheinlich würde ich behaupten 😊💪
Und ja das mit den Hühnern finde ich auch super toll. Gibt tatsächlich immer frische Eier und auch immer Ostern, da die Hühner schon seit vielen Jahren immer die Eier überall verstecken anstatt in die Nester zu gehen 😂 da muss ich nachher mal suchen

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!

Oh bowlen war ich schon lange nicht mehr, klingt nach einem tollen Abend!!!
Gut dass es auch Mal so entspannend Tage zwischen durch gibt!

Ich treffe mich heute mit einer Freundin auf einen Kaffee! Und sonst nur ein bisschen herum organisieren... Vielleicht ein bisschen Gymnastik und spazieren gehen.
Ja, es geht den Ende zu. Ich bin schon so aufgeregt, das sage ich euch!!!

Alles Liebe,
Islita 36+3

25

Einen schönen Tag heute 😊 das glaub ich dir. Ich bin auch schon aufgeregt 🫣 und gerade mal bei der Halbzeit. Da will ich gar nicht erst wissen wie es dir gehen muss.

27

Ja es gibt viele entspannte Tage zum Glück 😊
der Stress auf Arbeit hat auch nachgelassen und die ausmisterei mache ich extra jetzt noch, damit das einfach erledigt ist. Mit einer dicken Kugel macht das sicher kein Spaß mehr.

Dein Tagesplan klingt toll. Kaffee mit einer Freundin ist immer eine gute Sache, viel Spaß 🥰

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Hallöchen!

Bowlen will ich auch unbedingt mal wieder! Das macht so viel Spaß!

Ich war eben beim FA und wir haben einen schönen US gehabt. Baby hat sich gut entwickelt. Herzschlag, Wachstum… es hat einfach alles gepasst. Das Kleine war etwas eingerollt, sodass es nicht perfekt gemessen werden konnte, aber selbst mit Krümmung kam man auf passende 8+0

Das Ultraschallgerät ist glaube ich echt etwas älter, aber scheint ja zu funktionieren. ;)

Ich bin happy…
Ängste sind zwar immer noch da, aber viel weniger schlimm. Ich habe einfach Hoffnung, dass es bei uns bleiben will. 🙏🍀🌈🤞🥰

33

Juhu herzlichen Glückwunsch 🥰 das liest sich doch alles sehr gut

37

Das freut mich sehr für dich, liebe Joyx.

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Hallöchen auch von mir. Ich hatte heute auch Termin zur Kontrolle des Hämatoms und nur gute Neuigkeiten bekommen. Das Hämatom wird kleiner und unser Kämpfer währendessen fleißig größer. Natürlich war ich davor wieder ziemlich nervös aber mit jedem Termin wird's besser. Und danach haben mein Mann und ich tatsächlich schon die ersten Namen gefunden die uns auf Anhieb beiden gefallen würden. 🥰 Mal sehen ob es am Ende einer von denen wird.

38

Wow schön! Weiterhin alles Gute!

39

So schön 😍 bei mir wurde es auch von Termin zu Termin entspannter!
Auch so toll, dass ihr euch sogar schon auf Namen einigen könnt 🥰 so aufregend!