❄️🥰 Kugelrunde am Donnerstag🥰❄️

Guten Morgen ihr lieben Wunderkuglerinnen,

der heutige Tag beginnt mit einer Ladung Schnee für Alle❄️❄️❄️ Winterwonderland für EUCH❄️☀️❄️☀️ auch in Spanien liebe Evi😊. Damit ihr nicht frieren müsst, stelle ich euch eine große Kanne Tee und Lebkuchen in die Runde🍪🥰🫶🏼.

Packt eure Minis, Midis und Maxikugeln warm/kuschelig ein und ganz wichtig viel streicheln 🥰🥰🥰🥰. Mit viel Selbstlove, Achtsamkeit für euch und guten Vibes🍀🫶🏼🥰

Für alle Donnerstag Wechselrinnen, egal ob Meilenstein oder Wochenwechsel, feiert diesen ganz besonderen Tag🥳🥳🥳. Alle Daumen sind gedrückt für alle Baby TV's🍀🤩🍀🤩🍀.

Heute möchte ich meine Donnerstagsfrage stellen: "Mir geht es heute gut, weil...". 🍀😊
Dann fange ich mal an, mir geht es heute gut, weil ich einen gemütlichen Tag habe und das dringend benötige🧘🏻‍♀️😊, meine Nacht war endlich ohne Sodbrennen. Außerdem freue ich mich, dass mein Mann heute im Home Office ist🥰🥰🥰 und gerade laut fluchend aus dem Arbeitszimmer schimpft, weil irgendwas nicht funktioniert ( für ihn blöd und Stress). Das ist soooo schön, weil es in der Wohnung nicht so still ist und ich nicht so alleine bin wie an machen Tagen.😊.
Natürlich bekommt mein Mann heute das Rundum-Sorglos-Paket, mit Kaffee/Tee, Lebkuchen und Mittagessen (Penne Arrabbiata mit Rucola und Parmesan, dazu einen gemischten Salat.) 😋 Ab und zu kommt er raus und redet dann viel mit Krümelline🍀🥰🍀🥰. Das ist sooooo schön😍😍.

Meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, das Wochenende steht schon fast vor der Tür🥳🍀🥰☀️🧘🏻‍♀️🍪🤩.

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 14+5

33

Guten Morgen liebe Lisa,

da hat dein Mann aber Glück, dass Du ihn so umsorgst. 😊

Ich hab heute Vormittag die Wohnung geputzt, morgen kommt die Hebamme da soll es gut aussehen.😉

Jetzt bin ich bei meinem Vater zum Mittagessen und nachher geh ich meine Mama besuchen.

Ich bin heute glücklich, weil heute das Biopsie Ergebnis kam und der Tumor restlos entfernt werden konnte und nicht gestreut hat❤️.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 25+4☀️

41

Du fleißige Biene👍🏻 Da fällt mir ein meine Wäsche sollte ich aus der Waschmaschine holen...lala das Chaos ist wieder da😅.

Guten Appetit wünsche ich dir!🥰
Habe einen tollen Tag!😊

66

Danke liebe Lisa😊

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Lisa und juhu 24. SSW.

Der Donnerstag ist wie immer mein Wechseltag und Grüße gehen auch raus an meine Mitwechslerinnen 🧡🩷💙🌻🌷💐

Ich war gestern Abend so von Husten geplagt und das hat meinem Rücken und Bauch nicht gut getan. Heute wird langsam gemacht und wieder inhaliert. Es ist Glätte und scheußliches Wetter angesagt und ich glaube wir beschränken uns heute auf einen Mittagsspaziergang und Abends eine Badewanne.

LG an Alle von Muc an 23+0💙

Bearbeitet von KiwuMuc
2

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Muc🥳🥳🥳🥳
Oh, der starke Husten gestern Abend klingt unangenehm. Hoffentlich kommt er nicht so schnell wieder🍀🍀🍀🍀.

Bei dem Wetter kann man nicht wirklich was anderes machen, außer den Tag in der warmen Wohnung verbringen, Lebkuchen essen😉 und später in der Badewanne😊🥰.


Liebe Grüße Lisa

4

Genau das ist der Plan. Meine App sagt auch, dass gerade die Lust auf Süßes steigt und ja das kann ich (leider) bestätigen. Nächste Woche ist der Zuckertest und - nicht nur deswegen- reiße ich mich zusammen und mache die neue Lebkuchenpackung erst am Wochenende auf ☝️😁

weitere Kommentare laden
3

Huhu liebe Lisa☺️

Ach das hast du schön geschrieben ☺️.
Ja hier hat es auch wieder geschneit. Ich bin Jason ein kleiner autofahr- schisser wenn es glatt ist oder oder oder🙈 aber theoretisch darf es heute auch stehen bleiben.

Erstmal Glückwünsche an Muc, Krisitna, Rosy und Cheryl💝💝💝🫶🫶🫶💕💕💕💕💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥳🥳🥳🥳🥳🫶🫶

Mein Mann hat die Op gut überstanden aber höllische Schmerzen.. schläft jetzt noch mit Lotti im Bettchen. Aber mit Implantat im Finger ist halt ne andere Hausnummer diesmal.

Ich freue mich heute, weil ich gerade auf der Couch liege und beobachte meinen Bauch, der das erste mal links eine Riesen Beule hat🤭 ich vermute ein Knie oder Bein, oder arm- Teddy liegt ja schon wie er soll, Platz wird immer weniger. Denk mal er liegt seitlich.😍
Außerdem nehmen die senkwehen immer mehr zu.

Außerdem freue ich mich, weil heute Weihnachtsfeier ist und ich alle Kolleginnen mal wieder sehe. Es geht zum Keramik bemalen. Und danach noch über den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe ich finde vielleicht noch eine schöne Mütze für mich. 🤭 nicht, dass ich keine hätte, aber zur Zeit macht mich keine glücklich😅😅.

So Mädels, lasst es euch gut gehen🫶🫶

Liebe Grüße,

Julchen mit 🧸 35+2🍀💝💕

8

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier - Keramik bemalen und Weihnachtsmarkt hört sich super an.

14

Liebe Julchen,

es ist schön zu lesen, dass dein Mann die gestrige Operation gut überstanden hat und nun fleissig mit Lotte kuschelt🥰🥰🥰 Lotte im Glück🍀😊.
Oh ich kann dich voll verstehen, ich bin auch so ein Angsthase beim Autofahren wenn es glatt ist oder dunkel oder oder. Ich mag das gar nicht und mache drei Kreuze wenn ich heil angekommen bin😇.
Genieße die Bewegung, die Beulen und Dellen im Bauch🥰🥰🥰.

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, beim Keramik bemalen - stellst du dein Werk morgen online?🥰 und später auf dem Weihnachtsmarkt mit all den lieben Kolleginnen und Kollegen😊. Viel Erfolg beim Mützen shoppen, dass dir keine von den 100 gefällt kenne ich nur zu gut....😉🤩🫶🏼.
Da fällt mir ein, ich muss meine lieben Kolleginnen und Kollegen und Klienten (egal wie anstrengend, gewalttätig, aggressiv sie manchmal sind, sie können ja nicht immer was dafür) auch besuchen, ich habe sie seit meinem Urlaub Mitte September und der anschließenden BV nicht mehr gesehen😢 Sie fehlen mir alle!

Habe einen tollen Tag🤩🍀🥰🫶🏼

Liebe Grüße Lisa

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich wechsel heute in die 33. SSW😊 Nur noch 8 Wochen😳
Mir geht es heute gut, weil ich keine Termine habe und mich von der kurzen Nacht erholen kann. Leider habe ich seit gestern Schnupfen und habe heute Nacht ganz schlecht Luft bekommen und war viel wach gelegen. Ich werde dann mal einen Abstecher in die Apotheke machen und mir Nasenspray für die Nacht besorgen. Tagsüber kann man das schon aushalten, aber nachts...

Euch allen einen erholsamen und gesunden Tag
Rosy (32+0)

7

Alles Gute zum WW 🥳 🥳 und gute Besserung 🍀

11

Glückwunsch auch an dich liebe Rosy! Ich hab das Olynth Spray für Kinder. Da kommt auch nicht sooo viel raus und ich finde es hilft gut!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Lisa und alle anderen Wunderkugeln,
Bei dir würde ich auch Mann sein wollen und jeden Tag versuchen, Home Office zu machen. Hört sich toll an.

Bei uns ist es heute total kalt draußen. Da wollte nicht mal unser Hund Gassi gehen. Sie ist eine Schönwetter-Diva 😅

Ich genieße weiter den MuSch und bin unendlich glücklich, dass ich weiterhin so gut wie keine Wehwehchen habe. So kann es gerne bis zum Schluss bleiben.
Entsprechend gut geht es mir heute 🤗

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Kat mit 🩷 34+4

16

Liebe Kat,

komm her ziehe mit ein, dann wirst du auch verwöhnt😅😅.
Ich lasse dich auch in Ruhe im Home Office arbeiten.😉
Leider kann mein Mann nicht jeden Tag Home Office machen, da manche Aufgaben ausschließlich im Büro erledigt werden können. Aber er versucht so 1x in der Woche im Home Office zu sein. 🥰🥰
Seit meiner Schwangerschaft klappt das in der Regel zuverlässig. Er ist noch anhänglicher als sonst, macht sich viel mehr Sorgen, wenn ich unterwegs bin.🥰🥰🤩

Pack Schönwetter Diva dick ein und dich auch!!!😊
Genieße das Vollzeitschwanger sein!!🍀🍀🍀

Habe einen tollen Tag!😊

Liebe Grüße Lisa

49

Finde ich total süß mit deiner Hündin, macht sie auch einen Bogen um Pfützen? 😅
Wie schön, dass du keine Wehwehchen hast, hoffentlich bleibt es so 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Ein ganz toller Post liebe Lisa 🤩

An alle die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 🥳
An alle die Termine haben, Daumen sind gedrückt ✊️ 🍀

@juli, schön das dein Mann die OP gut überstanden hat ,Daumen das alles in Ordnung ist sind gedrückt ✊️

Mir geht es heute gut weil ,ich frei hab, gleich backen werde und nachmittags mit dem großen und einer Freundin ins Schwimmbad fahren werde, ach und weil ich gleich meine Lebkuchen essen werde 😋😂

Wir sind gestern nachmittags ne runde schlitten gefahren der große war sehr glücklich 🥰 das ist immer sooo schön, wenn er am abend dann sagt: Mama, heute war ein schöner Tag 💕 das freut mich immer weil ich zwischen arbeiten, Haushalt etc.pp versuche ihm die zeit die wir haben wirklich zu verschönern und es einfach zu genießen 🤩

Habt alle einen tollen Tag 💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (14+5)

18

Liebe frierei,

genieße deinen freien Tag mit deinem Sohn! Ganz viel Spaß beim backen und im Schwimmbad! 🥰😊🍀🤩

Liebe Grüße Lisa

32

Das klingt nach einem tollen Plan für den heutigen Tag.
Genießt es 💛

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Lisa,

dein Mann ist aber ein Glückspilz, dass du ihn so verwöhnst im Home Office. 🥰 Bei den Lebkuchen greif ich auch gerne zu.

Mir geht es heute gut, weil... der US am Montag näher rückt und ich super happy bin den kleinen Fratz endlich mal wieder zu sehen. 😍😍 Sonst bin ich noch glücklich und dankbar, dass die Woche bald rum ist. War und ist grad intensiv auf Arbeit, aber wird schon werden..

Wünsche allen Mädls einen wunderschönen Tag!

Pauli 28+1 mit Babyboy

19

Liebe Pauli,

ja, mein Mann sieht und schätzt es auch sehr, dass ich mich so um ihn kümmere🥰🥰🥰🥰. Er hat es verdient, denn er hilft mir bei vielen Dingen im Alltag, Partnerschaft, ist sehr fürsorglich, liebevoll, geduldig und ein guter Zuhörer. Meine manchmal tollpatschige, verrückte, chaotische Art so tapfer erträgt und mich einfach unendlich liebt🥰🥰🥰.

Habe einen ruhigen Arbeitstag!!🍀😊🍀😊

Liebe Grüße Lisa

21

Oh so schön deine Worte wie du eure Beziehung beschreibst! 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
20

Vielen Dank für das Eröffnen. Und ich greife gerne zu bei Tee und Lebkuchen. Hier fallen auch gerade die Schneeflocken ❄️❄️❄️

Mein Mann ist heut auch mit mir im home office und ich freue mich, dass wir später gemeinsam Mittag essen können und es nicht ganz so ruhig ist. Kann also voll nachvollziehen, wie es bei dir ist.

Mir geht es heute gut, weil ich gerade viel positive Energie habe nach den vielen Unsicherheiten am Anfang der Schwangerschaft. Außerdem war mein erstes Mal SS-Yoga gestern Abend sehr schön und entspannend.

Liebe Grüße,
Pip mit ⭐ und 🌈 (19+2)

25

Liebe Pip, dann nimm die positiven Vibes und schreib heute in dein Tagebuch oder SS Buch oder einfach einen Brief und mach ein Foto! Die guten Tage wollen auch festgehalten werden 🤗

38

Das ist eine gute Idee. Nachdem ich am Anfang doch sehr ängstlich war, sollte man das heute festhalten. Und dann immer wieder hervor holen, wenn es wieder in ein Tief geht.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen zusammen ☕

@Lisa: ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag 🧘🏼‍♀️

Bei mir war gestern Wochenwechsel: 35+0

Noch eine Woche durchhalten. Dann können wir im Wunschkrankenhaus entbinden. Es sei denn es geht nicht wegen dem Herzfehler. Das erfahren wir allerdings erst nächste Woche.

Ansonsten habe ich zur Zeit jede Nacht Übungswehen/Senkwehen für 2-3 Stunden.
Morgens gegen 5:30 Uhr hört es dann meistens wieder auf.
Die Zeit verbringe ich dann im Wohnzimmer. Reicht ja wenn einer von uns wach ist 🙈

Bin gerade auf dem Weg zum Gyn zur wöchentlichen Kontrolle + CTG.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(35+1),
🧒🏼(21M) & ⭐⭐⭐⭐

37

Liebe Regenbogen

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Wochenwechsel🥳🫶🏼😇.

Ich denke fest an dich bis du das Ergebnis Zwecks dem Herzfehler nächste Woche erhälst mit vielen positiven Vibes🍀🍀🍀🍀

Viel Spaß und alles gute beim Gyn berichte später gerne😊😊

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
54

Dann noch alles Gute zum WW und einen guten Termin 🍀
Hoffentlich kannst du noch ein bisschen Kugeln und dann in eurer Wunschklinik entbinden 🍀