❄️☀️ Kugelrunde am Sonntag☀️❄️

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Was habt ihr heute vor? Wie war die Nacht?

Alle Minis-, Midis- und Maxikugeln warm halten, viel streicheln und noch mehr genießen🥰🫶🏼😍.
Den heutigen Sonntagswechslerinnen alles Liebe und Gute 🥳🥳🥳🥳. 🍀🍀🍀🍀

Bei uns ist es frostig kalt (aktuell -12°) die Sonne scheint☀️☀️und der Schnee zaubert eine wunderschöne Winterlandschaft❄️🤩🥰
Mein Mann hat gerade zu mir gesagt: "Schatz raus aus dem Bett, die Kugelrunde wartet auf dich"🥰 . Ich habe sooo gut geschlafen😴. Heute machen wir einen Winterspaziergang ☀️🥰❄️ und dann besuchen wir noch einen Weihnachtsmarkt 🎄😅☀️🥰. Ihr fragt euch, warum wir so viel auf Weihnachtsmärkten sind, mein Mann LIEBT das!!! Die Stimmung, die Lichter, die verschiedenen Stände, an der frischen Luft sein usw.. Es ist ihm jedes Jahr sehr wichtig diese Vorweihnachtszeit zu genießen🎄🥰🤩💫.
Sonst passiert heute nicht viel. Ein ganz entspannter Sonntag🥰🫶🏼.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent 🕯️🤩🫶🏼❄️☀️🎄

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 15+1

1

Fröhlichen ersten Advent an alle Kugeln 🥰

Meine Nacht war erstaunlich gut, nur einmal pipi und gut geschlafen. Gestern früher Nachmittag hatte ich wieder einige Zeit lang sehr regelmäßig einen harten Bauch und ein Ziehen dabei. Ich bin echt gespannt, ob es bald los geht 🍀

Heute backen wir eine Torte, da morgen Besuch zu meinem Geburtstag ansteht 😁

Lisa viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 😀 ich gehe heuer auf keinen. Ist zwar schade, aber ich schaffs einfach nicht mehr 😅

Kristina mit 💙 37+3

3

Dein Kleiner macht es ja wirklich spannend, 💙 mal schauen, wann wir deinen AKP lesen dürfen 😉
Dann viel Spaß beim Torte backen und morgen einen schönen Besuch 🎂
Dafür holt ihr es nächstes Jahe zusammen nach 😉🎄

54

Ohh ja es ist wirklich eine spannende Zeit momentan 😆
Danke, Torte ist fertig und schaut lecker aus 😆

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Lisa und in die Runde,
Das hört sich doch nach einem schönen Plan für heute an🎄

Bislang war ich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, das werde ich in den nächsten Tagen definitiv nachholen und meinen Mann überreden (dem ist das nämlich oft zu trubelig 😅).
Ansonsten steht heute nichts besonderes an, ein Winterspaziergang tut aber gut und werden wir auch noch machen ❄️

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💗
Und euch allen einen schönen ersten Advent🕯

Mosofia mit L 🩷 27+2

7

Viel Spaß an der frischen Luft! ☃️

12

Ich wünsche dir einen tollen Winterspaziergang❄️☀️❄️☀️

4

Einen frohen ersten Advent ihr tollen Wunderkugeln,

liebe Lisa, vielen Dank für deinen tollen Eröffnungspost. ❤️ Wir genießen heute die Winterwunderlandschaft bei einem Spaziergang in der Sonne.

Heute wird die Schummel 3 gefeiert 🎉🎉🎉💐🥳

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwechslerinnen und Meilensteine. 🍀💐🎉
Ich hoffe auch Evi geht es heute wieder ein ganz bisschen besser und vielleicht gibt es schon erste Lichtblicke am Horizont. ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹 Weiterhin sind alles Daumen für euch im
Dauereinsatz.

Liebe Grüße
Jelly mit 💖Y 2️⃣9️⃣➕0️⃣

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Jellys zur 30. Woche! 💐 in ein paar Tagen ziehe ich nach. 😍

31

Liebe Pauli, langsam
geht es auch für uns auf die Zielgerade. 🫣

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach der langen Kiwu-Zeit ist es kaum vorstellbar.
Ihr “durftet” doch auch etwa 6 Jahre hibbeln oder spielt mir da mein Gehirn einen Streich?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Lisa,

wünsch euch einen wunderschönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt 🎄! Bei uns liegt jetzt ordentlich Schnee und auch hier ist es frostig. 🥶mein Mann steht schon auf den Skiern und ich fülle grad noch die Kekse die ich gestern gezaubert habe. Sind eh einigermaßen gelungen 😂.

Morgen geht’s zum 3. großen Ultraschall. Freue mich riesig.

Allen Mädls mit WW alles liebe und genießt den Sonntag ☃️🎄1. Advent!

Lg Pauli 28+4💙

Bearbeitet von Pauline248
16

Viel Spaß beim Kekse füllen 🍪
Und einen schönen Ultraschall morgen 💗

17

Wie schön, dass dein Mann so ein Skihase ist❄️😊☀️ Uiui du fleißige Bäckerin🍪🤩🍪🤩.

Genieße diesen tollen Tag🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt 😊

Nächste Woche haben wir hier Weihnachtsmarkt, da müssen wir dann auch helfen. Da freue ich mich schon drauf, aber es kann dann auch gerne ein paar Grad wärmer sein 😅
Ansonsten werden wir es auch kaum auf andere Weihnachtsmärkte schaffen, da jedes Wochenende Geburtstage sind und unsere Tochter auch jetzt 3 Samstage hintereinander auf Kindergeburtstage eingeladen ist. Alles Winterkinder ☃️

Gleich werden wir noch Bob fahren, aber erstmal wartet die Bügelwäsche.

Allen einen schönen 1. Advent 😊

Liebe Grüße,
Tiki 12+6

19

Was für einen Weihnachtsmarkt macht ihr denn? Was für einen Stand habt ihr? 🎄
Da seid ihr ja ganz schön eingespannt die nächsten Wochen 😉
Viel Spaß beim Bob fahren 🛷

45

Wir verkaufen Reibekuchen. Das ist nur ein kleiner Weihnachtsmarkt, wir wohnen ja auf dem Land. Aber ist immer sehr schön 😊

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen in die Runde und einen schönen ersten Advent!

Meine Nacht war soweit gut, aber um 5 Uhr musste ich raus und vielleicht vielleicht hab ich dann die zwei übrig gebliebenen Fischstäbchen gegessen 😄🩷😅
Aber Mini war dann happy und wir konnten dann auch bis 10 Uhr schlafen ohne Probleme und sind heute viel erholter.

Morgen kommt meine neue Schneehose mit der Post und dann wird der Spaziergang auch ein bisschen angenehmer:)

Viele Grüße in die Runde und Glückwunsch an unsere WW Ladys🩷💙💚
Muc an 23+3

22

Na so ein kleiner Snack zwischendurch kann ja nicht schaden 😉 und wenn du dann gut schlafen konntest war es ja auch genau das richtige
Schneehose klingt gut... Hab auch schon überlegt ob ich mir nicht so ein paar Schneeschuhe bestellen soll, dass man da nicht so einsingt 😅❄️

27

Liebe Mosofia ich bin gestern mit thermostrumpfhose und warmer Laufhose von meinem Mann und dicken Stiefel und Mantel vor die Tür. Aber mein kleiner hasst ja Hosenbünde. Und deswegen kommen morgen 2 Schneehosen in 2 Größen größer die ich ggf ohne Knopf aber mit Hosenträger trage und die hoffentlich den Mini nicht so stören, dass er die ganze Zeit treten muss 😆
Leider bin ich trotz Schwangerschaft immernoch eine Frostbeule und liebe es eher warm und gepolstert 😆

weitere Kommentare laden
37

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch allen einen tollen Wintertag!
Die nächtliche Fischstäbchenattake klingt gut - das hätte mir auch passieren können 🤭
ich stehe grad auch total auf so typische Kinderleibgerichte.
Ich muss heute noch unseren Adventskranz dekorieren - bin ja etwas spät dran dieses Jahr 😅
Später fahren wir noch zur Verwandtschaft und gehen dann etwas essen.
Morgen früh gibt es wieder Baby TV 📺 Leider werde ich einen Tag vorher dann doch immer nervös aber es ist bestimmt alles gut. Ich freu mich schon so darauf das Kleine zu spüren aber muss mich mit der VWP wohl noch etwas gedulden. Wann war es bei euch soweit?

Eisige Grüße,
Noriflocke mit 💙 15+2

40

Liebe Noriflocke,

ich hänge dieses Jahr auch hinterher. 🫣 Mal gucken, ob ich es nachher schaffe die Wohnung und den Adventskranz zu schmücken. 😂😅

64

Der Adventskranz ist jetzt fertig geworden ☺️
Nur die restliche Deko muss wohl noch bis zum nächsten WE warten 🙈

weitere Kommentare laden
65

Guten Abend zusammen 🥰

Allen Wechslerinnen, herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Unsere Nacht war bescheiden, dennoch hab ich bis 8.30 Uhr ausschlafen können😇
Wir waren im Gottesdienst und danach haben wir eine Adventsfeier gehabt ,das war wirklich schön aber auch anstrengend 😉
Auf Weihnachtsmärkte waren wir auch noch nicht, müssen wir auch unbedingt noch machen 😊

Sonst gibt es nichts zu berichten

Allen einen schönen Abend und einen tollen 1. Advent 💕🥰
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (15+1)

71

Wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest🤩😊

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen & erholsamen Abend!🫶🏼🥰🧘🏻‍♀️💫🥰

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91