🤩Kugelrunde am Samstag🤩

Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen,

es ist Wochenende🥳 Was steht heute an? Wie geht es euch und euren Mini-, Midi- und Maxikugeln?😊🍀?

Weiterhin viele positive Vibes und alle Daumen für Evi🍀🍀🍀🍀 und Kristina ich hoffe du kannst schon fleißig kuscheln🥰🥰🥰🥰

Heute habe ich und frierei Wochenwechsel🥰🥳🍀🫶🏼
HALLO 17. Woche mit Krümeline 😍😍😍😍😍 Wahnsinn wie schnell so eine Woche vorbei geht! Ich bin immer wieder erstaunt😊🍀🤩
Herzlichen Glückwunsch und fleißiges Bäuchlein streicheln an alle die heute auch mit uns wechseln🥰😊🍀🤩👍🏻😍

Im Moment drückt es etwas im Bauchi, Krümelline renoviert ein bisschen vor sich hin vlt sucht sie sich ein schönes Wandtattoo🤣🥰. Für heute Vormittag steht bei uns etwas Haushalt an, dann will mein Mann zum Bauhaus und ich zum DM + Bäcker. So sind wir ein bisschen unterwegs. Ab Mittag ist bei uns noch nichts geplant, mal sehen was der Tag so bringt. Das Wetter ist hier sehr windig/stürmisch, ungemütlich und es regnet☔️. Leider keine guten Voraussetzungen für einen kleinen Spaziergang😔.

Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Samstag🥰🫶🏼🍪🥳🍀🧁😍.

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 16+0

Bearbeitet von Lisa91
1

Guten Morgen!

Glückwunsch zum WW 🎉🎉 an dich liebe Lisa, Frierei und Cenedra ☺️☺️

Meine Nacht war bescheiden. Weiß langsam nicht mehr wie ich aufstehen soll, senkwehen sorgen für ordentlich Druck nach unten. Zum Glück hält sich der Husten noch im Rahmen.
Mimimi….🙈🙈 ja irgendwann ist es echt beschwerlich und man sehnt den Auszug herbei- das Stadium hab ich langsam erreicht😅😅

Bei uns steht heut nur aufräumen und Einkauf an. Und wahrscheinlich ganz viel Couch😅

Habt einen tollen Tag.

Julchen mit 🧸 36+4💕💕💕

2

Guten Morgen Julchen,

ohje dann hast du eine beschwerliche Naxht hinter dir😢😢😞. Mimimimi muss auch Mal sein und gehört zur jeder Schwangerschaft dazu!🥰🍀🥰🍀. Da ist Couch genau das richtige Mittel um sich auszuruhen etwas schlaf nachzuholen😴🍀🥰🤩 Mach dir einen ruhigen Tag und Schritt für Schritt🍀😍🤩😇

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
18

Dann ruh dich mal noch ein bisschen aus und mach es dir schön gemütlich 😊
Allzu lange braucht ihr ja aufs Kuscheln bestimmt auch nicht mehr zu warten 😉

3

Guten Morgen Lisa,

oh hast du gerade Ausbau bzw. Umbaumaßnahmen im Bauch. Das geht vorbei. Mir hilft da eine extra Magnesium Tablette, weil der Bauch und die Bänder da immer so ziehen.
Mein Bauchzwerg hat auch seit gestern wieder das: Achtung ⚠️ Baustelle Schild aufgestellt und meine Bänder ziehen ordentlich.

Und passend dazu gab's um 4 dann was kleines zu essen. Bei mir ist ein Wachstumsschub immer mit Ziehen und Hunger verbunden, oder weil ich gestern das Mittagessen etwas vernachlässigt habe. Ich hatte tagsüber wenig Appetit. Heute steht bei uns abends Weihnachtsdinner beim Freunden an. Ich muss dafür noch einen Applecrumble backen und hoffe er gelingt!
Falls jemand ein super Rezept hat, würde ich mich sehr freuen!!!!

Liebe Grüße und Daumen sind für unsere Kugeln gedrückt, die es besonders brauchen🙏🫂🤗

4

Guten Morgen liebe Muc,

dann ist bei uns beiden das Baustellen Schild aufgestellt.😅 Danke für den Tipp mit dem Magnesium.😘

Eine Rezept Idee für Apple Crumble:
Link: https://www.chefkoch.de/rezepte/1159171222074763/Apple-Crumble.html
oder:
Link: https://www.justspices.de/rezepte/apfel-crumble.html
oder:
Link: https://www.lecker.de/apfel-crumble-15969.html

Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und einen schönen Abend beim Weihnachtsdinner😋🥰🍀

Liebe Grüße Lisa

24

Vielen Dank liebe Lisa, ich hab unten bei Sofia meinen Prototyp Apfelkuchen gedeckt improvisiert. Aber ich denke er wird schon schmecken. Da kommt nach dem Backen noch Ahornsirup drüber, aber den darf sich jeder selbst nehmen. Wir sparen am Zucker😅😄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Lisa,
Alles Gute zum WW 🥳 🥳 wünsche ich dir und allen anderen, die heute auch wechseln.

Bei uns steht heute auch Haushalt an und wir müssen dringend in den Supermarkt. So langsam herrscht gähnende Leere im Kühlschrank 😅

Ansonsten steht bei uns nichts an.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 35+6

15

Das mit einem leeren Kühlschrank kenne ich nur zu gut...ich wünsche dir viele gute Inspiration beim Einkaufen und Idee für den Wochenendeinkauf🍀🤩🍀🤩

Mach dir einen ruhigen Tag!😊

6

Guten Morgen meine Lieben 🤗

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die etwas zu feiern haben 🥳
Liebe Lisa, cenedra und meine Wenigkeit, herzlichen Glückwunsch zum Ww💐🥳🤩

Hello 17 ssw und somit die letzte Woche im 4. Monat 🫢 mittlerweile erkennt man tatsächlich einen Babybauch🥰

Liebe evi, auch ich schicke dir positive Gedanken und hoffe sehr auf Entwarnung, fühlt euch gedrückt 🫂🙏

Liebe Lisa, willkommen im Club, unsere Babys machen es sich wohl sehr bequem, meine Bänder merke ich nicht, vermutlich sind die aus der 1.ss genug gedehnt aber das Baby drückt iwie überall mal gegen den Magen, mal im unteren Bereich, vllt möchte es sich sportlich betätigen 🤣

Hier steht erstmal auch nichts weiter an, erstmal wird Haushalt gemacht, bisher sieht es wettertechnisch gut aus, dann drehen wir bestimmt nochmal ne runde mit dem großen und vllt fahren wir am Nachmittag zu meinen Eltern und begutachten die süßen Welpen 🤩

Habt alle einen ganz tollen Samstag 🥳

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (16+0)

8

Glückwunsch liebe Frierei🎉🎉🥳🥳


Oh Welpen?😍😍😍😍 das klingt super 💕💕😍😍

10

Dankeschön 💕 ja, die Welpen sind soo süß, ich würde ja glatt einen haben wollen, aber das wird dann denke ich etwas zu viel des Guten in ein paar jahren vllt, sollte die Hündin nochmal welche bekommen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr lieben,

leider sind wir vom Kuscheln weit entfernt. Ich habe immer noch nur leichte Wehen und Muttermund kaum offen 🙄 ich hab echt keine Ahnung, wie lange ich das nervlich mitmache. Laut Hebamme kann es aber schon mal 3 bis 4 Tage dauern....

Liebe Grüße
Kristina mit 💙 38+2

12

Liebe Kristina, gutes Durchhaltevermögen dir ,vllt geht es ja doch noch schneller als erwartet, manchmal geht es dann plötzlich super schnell auch wenn es vorher eher zäh ist ... womit probiert ihr es gerade?

14

Liebe Kristina, ich schicke dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Ausdauer.🍀😍🍀😍🍀 Halte nervlich durch das Ziel ist in Sichtweite am Horizont💫🥰🍀🫶🏼

Liebe Grüße Lisa

weitere Kommentare laden
17

Guten Mittag ihr Lieben,

Alles Liebe zum WW Lisa 💗
Und natürlich auch allen anderen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 🎄

Beim DM war ich heute auch und wir haben noch einen schönen Spaziergang bei sonnigem Wetter machen können (nun hat es sich hier auch zugezogen).

Liebe Kristina hoffentlich habt ihr es bald geschafft, wünsche weiter eine schöne Geburt und ein schönes Kennenlernen 💗

Liebe Grüße
Mosofia mit L 🩷 28+1