Ich komme zu euch 🥰

Ihr Lieben, ich traue mich nun auch zu euch 🥰

Kurz zu mir:

Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter und 2 Patchworkkinder von 4 und 7 Jahren 🥰 Unseren ersten gemeinsamen Sohn mussten wir leider im April in der 20. SSW still zur Welt bringen. Die Plazenta hatte Fehlbildungen und so wurde er nicht mehr versorgt. In der 17. SSW war noch alles super und zeitgerecht 😪.

Nach der zweiten IVF sind wir nun wieder schwanger und heute an 8+1. Meine letzte Kontrolle war am vergangenen Freitag bei 7+4 und nun traue ich mich mal und versuche darauf zu vertrauen, dass uns so etwas schreckliches nicht noch einmal passiert.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch 🥰

1

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳. Dein Verlust tut mir leid. Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und von Herzen alles Gute ❤️.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 22+5

2

Liebe Yassi,

herzlichen willkommen hier! 🤗 es tut mir sehr leid, dass ihr eueren Sohn so früh verloren habt. Ich drück dich fest und schicke dir viele positive Gedanken für diese Schwangerschaft! 💪🥰

Pauli 29+6 💙

Bearbeitet von Pauline248
3

Wie schön dass ihr nach eurem Verlust ein Regenbogen Baby bekommt. Ich hoffe ihr konntet euer Sternenbaby gut integrieren und dessen Verlust verarbeiten.
Ich habe selbst in der 36 diesen Jänner meine Tochter wegen einem Nabelschnurinfarkt verloren. Jetzt bin ich in der 30 Woche schwanger und muss sagen, dass ich es mir nicht so schwer vorgestellt habe mich freue mich natürlich riesig und traue mich auch immer wieder mal zuversichtlich zu sein. Aber die Angst schwingt immer wieder mit. Lg

4

Ich drücke dir die Daumen und sende gute Vibes. Kann mich noch gut an diese Hiobsbotschaft erinnern, weil wir gleich weit waren.
Jetzt wird alles gut 💪

5

Herzlichen Glückwunsch 💚
Euer Sternensohn passt bestimmt gut von oben auf 👼🏼

Ich wünsche dir/euch alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(37+0),
🧒🏼(21M) & ⭐⭐⭐⭐