💕 Bauchrunde am Ostermontag 🤰🫃🫄

Einen wunderschönen Ostermontag, liebe Wunderkugeln,

ich hoffe, ihr kommt positiv gestimmt in den Tag und habt die Hand auch heute schon zärtlich auf euren Bauch gelegt!

Herzlich willkommen zu meiner ersten Bauchrunde - wie geht es euch und euren mehr oder weniger sichtbaren Kugeln? Gab es einen Sprung in der letzten Woche?

Ich habe weiter das Gefühl, dass der Bauch wächst. Und zwar trotz Gurt. Wie ihr vielleicht wisst und auf dem heute Morgen auf der Terrasse aufgenommenen Bild erkennen könnt, muss ich seit ein drei Wochen einen Tuplergurt tragen, weil die Rektusdiastase zu schnell wieder zu groß geworden ist. Es hilft und nur darauf kommt es an. Für meinen Bauch (und mich) fände ich es ohne schöner - aber: ich bin so glücklich über diese Schwangerschaft und damit auch über meinen Bauch, dankbar für die Hilfsmittel, die wir heute in vielerlei Hinsicht nutzen können und damit kann ich ihn auch so streicheln und genießen. Auf gute Gefühle euch selbst und euren Bäuchen gegenüber!

In any case: Die Osterköstlichkeiten könnt ihr hoffentlich genießen und den wie auch immer gearteten Bauch wertschätzen ☺️

Ich freue mich auf eure Bilder und Berichte!

LG
Anna (21+1) mit ❤️(13 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

1

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen ❣️

Die Hauptsache ist, wie du schon sagst, dass es dir hilft. Schön dass du schon auf der Terrasse sitzen kannst 😊

Mein Bauch hat weiterhin Stillstand, so wie letzte Woche auch schon. Bin ich aber im Moment nicht böse drum, ist schon so anstrengend genug ihn die Berge hier in den Alpen rauf zu schieben 😂

Das Bild ist von heute Morgen, aus dem Bad - hier ist es nämlich so furchtbar stürmisch das wir so wenig wie möglich raus gehen werden 😂

LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (16+4)

2

So ein schöner Bauch, liebe simbiose! Ist es gefühlter Stillstand oder misst du den Bauch? Bei mir ist es reines Gefühl, irgendwie vergesse ich immer, zu messen 😅

Die Alpen werden sich hoffentlich noch von ihrer besten Seite zeigen und du wirst deinen Bauch mit Freude in die Sonne halten ☺️

3

Nur gefühlt, habe ehrlich gesagt keine Ahnung 😂 da wir eine Zeit lang hier sein werden, wird es sicher schöne Tage geben 😊

weitere Kommentare laden
4

Dir auch einen wunderschönen Ostermontag - ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier im nass-kalten Schwabenland...

Ich f inde man sieht trotz Tulpengurt eine Entwicklung des Bauches. Und klar, ohne Wehwehchen und Themen wäre alles so viel entspannter, aber irgendwie scheint das bei den wenigsten zu funktionieren.

Vielen Dank noch einmal zum Übernehmen der Bauchrunde. Ich habe beschlossen, ein Bild von unserem Babybauch-Fotoshooting zu posten, das war bei. Das ist zwar nicht ganz aktuell (von 34+2), aber einfach schöner als meine vor dem Spiegel. Die Kleider auf der Leine habe ich selbst genäht - jetzt mittlerweile muss das Hobby aufgrund meiner Rückenprobleme pausieren.

6

Oh wow, wie gut du nähen kannst! Und dein Bauch sieht wunderschön neben der Leine in der Natur aus - von dem Shooting hast du sicher lange was!

Genau, jede hat ihre Baustellen und das ist ja auch völlig normal! Ich habe eben nach dem Frühstück noch ein Bild ohne Gurt gemacht - da sieht er gleich größer und babyhafter aus ☺️

Bearbeitet von AnnaHK
7

Oh ja, kraß, was für ein Unterschied! Der Gurt hält wirklich gut zusammen und scheint ordentlich zu stabilisieren. Vielleicht nimmt er ja auch zum Ende der Schwangerschaft so ein wenig das Bauchgewicht und den Druck auf den Beckenboden? Von Krampfadern und Hämorrhoiden in der Spätschwangerschaft verschont zu bleiben, wäre ja nicht unbedingt das schlechteste ;-) Ich finde übrigens den Korrekturvorschlag von T9 in Pips Beitrag sehr schick - Tulpengurt klingt doch gleich viel blumiger ☺️

weitere Kommentare laden
9

Anhand deiner sich abzeichnenden Beckenknochen sieht man aber trotz Gurt eindeutig, daß dein Bauch schon ordentlich gewachsen ist! Genießt den Urlaub weiterhin!

14

Danke! Das finde ich auch. Mit dem Gurt habe ich wahrscheinlich trotzdem ein etwas verfälschtes Bild, denke ich.

20

Hallo zusammen, was für schöne Bäuche 🥰 meiner ist von heute ( 32+2 ) und wie immer von oben 🙃

21

Und wie immer ein toller Bauch - aus jeder Perspektive!

22

Hey ihr Lieben,

was für tolle Bäuche. Was für ein Unterschied das bei dir aus macht , ob mit oder ohne Gurt. Aber der hat leider seine Daseinsberechtigung und soll ja unterstützen.

Bei uns im Norden ist es grau und nass.
Mein Bild von gestern bei 17+0

Liebe Grüße
Maria

23

Ein sehr schöner Bauch in grau - offenbar passend zur (Wetter)Umgebung….

Der Gurt macht einen Unterschied, aber schon auch die Perspektive und mein großes Frühstück inklusive viel flüssiger Nahrung.

Bearbeitet von AnnaHK
24

Oh ja, da ist der Babybauch schon sichtbar 🥰

27

Hallo liebe Anna und liebe Wunderkugeln,

schön dass du die Runde übernommen hast.

An den Feiertag war bei uns von los. Deshalb kommt mein Bild mit etwas Verspätung, dafür Brand ganz aktuell von heute Morgen.
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es nach 2-3 Wochen Stillstand mal wieder einen Wachstumsschub gab.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche nach den Feiertagen.
Katharina (22+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

28

Und was für ein schöner brandaktueller Bauch, liebe Katharina! Mit deiner Rasselbande ist zwar wahrscheinlich immer was los, aber an so Feiertagen kann sich das ja immer noch steigern 😅