Suche nach Gleichgesinnten:)

Hi ihr Lieben,
Ich bin Julia und habe sehr viel durchgemacht.
September 2022 hatte ich ein Windei mit Ausschabung in der 12 SSW.
Im März 2023 hatte ich eine biochemische SS mit natürlichem Abgang.
Im November 2023 wurde ich wieder schwanger, jedoch eine ELSS mit OP, Blutungen fingen an bei 4+4, Eileiter sind beide noch da.
Nun durfte ich im März wieder positiv testen, HCG muss bei 4+2 schon bei ca 3000 gelegen haben.
Heute bin ich bin bei 5+0, aktuell habe ich keinerlei Blutungen, auch keine Schmerzen. Ab und an ein Ziehen, aber nichts kritisches.

Kann diesmal alles richtig funktioniert haben?
Viele Symptome habe ich ansonsten nicht, nur Blähungen des Jahres (Sorry)

Muss ich mir Sorgen machen? Würde bei so einem HCG nicht schon etwas merken falls eine ElSS?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Fühlt euch gedrückt & Gruß
Julia

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Natürlich kann trotz hohem hcg alles in Ordnung sein.
Bei hohen Werten können es natürlich auch Zwillinge sein oder dein Embryo hat eine schnelle Zellteilung.

Klingt für mich alles gut was du schreibst.

LG
Kati

3

Hi,

Was bedeutet eine schnelle Zellteilung?

Ist das gut oder schlecht?

2

Hi,
Es tut mir sehr leid, dass du schon so viel durchmachen musstest!
Leider sagt der HCG Wert nicht unbedingt etwas darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Hab leider auch einige FG hinter mir.

Ich drück dir dennoch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!🍀 Wichtig ist, dass du an dein Baby glaubst und ihm gut zuredest!
Nimmst du Medikamente ein?

LG Engel 34+5

4

Nein, ich nehme keine Medikamente, habe aber riesig Angst vor einer erneuten ELSS.
:(

5

Deine Angst versteh ich natürlich.
Wann hast du denn einen Termin bei deinem Arzt?

weitere Kommentare laden
6

Hey es tut mir sehr leid für deine Verluste. Ich hatte auch schon zwei FG.

Also zu meiner jetztigen Schwangerschaft. Meine Symptome fingen erst in der 8 SSW so richtig an davor hatte ich auch hauptsächlich Magen Probleme wie du.
Und ich hatte als wir erfahren haben das wir schwanger sind ein mega hohen HCG wert.
Vielleicht hilft dir es ❤️

7

Wann hast du es erfahren? Und wie hoch war dein HCG?

10

Oh ich weiß es nicht mehr mein Mann weiß es bestimmt aber noch. Wir haben erst in der 9 SSW, also 8+3 in Deutschland die Untersuchung gehabt. Weil wir in der 8SSW in Dubai im Krankenhaus von der Schwangerschaft erfahren haben. Wenn er später heimkommt Frage ich ihn (hat spätschicht) dann schicke ich dir eine Persönliche Nachricht. Ich weiß nur wie wir den Wert gesagt bekommen haben und mein Mann direkt im Rechner eingegeben hat und er zu mir meinte krass das ist aber hoch. 😳

weitere Kommentare laden