Suche nach Frauen, welche derzeit eine IVF-Behandlung durchführen

Thumbnail

Falls Sie sich gerade in einer IVF-Behandlung befinden, bitte ich Sie um 11 Minuten Ihrer Zeit, um eine kurze Online Befragung (inkl. einem kurzen Einführungstext zum Datenschutz) im Rahmen meines Masterarbeitsprojekts zu beantworten. In der Studie geht es darum, inwieweit psychologische Ressourcen (z.B. Hoffnung, Resilienz) mit dem Wohlbefinden während der IVF Behandlung zusammenhängen. Ihre Teilnahme wird dazu beitragen, zukünftige Interventionen zu entwickeln, die Frauen in dieser Zeit unterstützen können. Die Teilnahme ist freiwillig und alle Daten und Informationen bleiben anonym und werden vertraulich behandelt. Die Studie entstand in Zusammenarbeit mit der University of East London und wurde von deren Ethikkommission genehmigt.

Hier gelangen Sie zur Online-Umfrage: https://bit.ly/3I81bK3 (oder QR Code, siehe Flyer)

Mein Name ist Tanja Gießner. Ich bin eine Master-Studentin an der School of Psychology der University of East London (UEL) und studiere in angewandter positiver Psychologie und Coaching-Psychologie. Da ich selbst schon viele IFVs hinter mir habe, möchte ich in Zukunft Frauen gerne in dieser Phase unterstützen. Teil dieses Unterfangens ist mein aktuelles Forschungsprojekt. Ich hoffe, Sie können mich unterstützen. Außerdem werden für jede ausgefüllte Umfrage 1 Euro an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf gespendet.

Vielen Dank! :-D
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie mich bitte unter u2182869@uel.ac.uk.
.

1

Vom URBIA-Team autorisiert.