Erfahre dein individuelles Charakterstärkenprofil und hilf einer studierenden Mama

Hallo liebe Eltern,
ich bin Katharina und seit letztem Jahr selbst Mama.

Gerade studiere ich noch und sitze an meiner Masterarbeit.
Weil es mich selbst betrifft und interessiert untersuche ich den Einfluss von Charakterstärken auf verschiedene Aspekte der frühen Elternschaft.

In der Wissenschaft wurde bisher ganz häufig der Einfluss von diversen familiären Faktoren auf Kinder untersucht. Meine Arbeit guckt sich nun die Perspektive der Eltern genauer an.

Es wäre toll könntet ihr mich unterstützen, die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und die Daten werden anonymisiert untersucht.

Als Dank für die Teilnahme erhält jede Person, die teilgenommen hat eine Rückmeldung zu ihrem persönlichen Charakterstärkenprofil.

Charakterstärken sind die positiven Teile der Persönlichkeit, welche das Denken, Fühlen und Verhalten beeinflussen.
In der Wissenschaft wird zwischen 24 Charakterstärken unterschieden. Das Kennen und Anwenden der eigenen hoch ausgeprägten Charakterstärken kann in verschiedenen Situationen des Lebens helfen, gut mit diesen umzugehen.

Link zur Umfrage:

https://cj2302.customervoice360.com/uc/umfrage_ws2324b/

Nochmal alle Infos auf einen Blick:

Worum geht es? In dieser Studie erforschen wir mit Hilfe eines Online-Fragebogens, welche Rolle verschiedene Charaktermerkmale in verschiedenen Lebensbereichen spielen. Um der Breite des menschlichen Charakters gerecht zu werden, werden in dieser Befragung Themen wie menschliche Stärken sowie Einstellungen zu Themen wie z.B. Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Mäßigung, Transzendenz und Weisheit/Wissen behandelt. Desweiteren werden die Themen Beziehungszufriedenheit, Kindererziehung und Schlafgewohnheiten angesprochen.

Was haben Sie von einer Teilnahme? Als Dankeschön dafür, dass Sie an dieser Online-Studie teilnehmen, erhalten Sie direkt am Ende des Online-Fragebogens eine kostenlose, wissenschaftlich gesicherte Rückmeldung zu Ihren persönlichen Charakterstärken sowie weiteres Informationsmaterial dazu. Sie haben am Ende des Online-Fragebogens die Wahl, ob Sie diese Rückmeldung zu Ihren persönlichen Charakterstärken erhalten möchten oder nicht.

Freiwilligkeit: Ihre Teilnahme an dieser Online-Studie ist vollkommen freiwillig. Sie können zu jedem Zeitpunkt Ihre Teilnahme beenden. Dies wird selbstverständlich keinerlei negative Konsequenzen für Sie haben. Leider können wir Ihnen bei einem vorzeitigen Abbruch keine persönliche Rückmeldung zu Ihren persönlichen Charakterstärken erstellen, da eine wissenschaftliche und qualitativ hochwertige Auswertung nur bei vollständigen Daten möglich ist.
Anonymität: Ihre Angaben im Online-Fragebogen werden vollständig anonymisiert weiterverarbeitet und in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Zeitdauer: Die Bearbeitung des Online-Fragebogens wird insgesamt ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen

Nochmal der Link zur Umfrage:

https://cj2302.customervoice360.com/uc/umfrage_ws2324b/

Vielen Dank für eure Teilnahme!

1

Mit dem URBIA-Team abgesprochen.

Wir wünschen viel Erfolg!

2

Sorry, aber bei "wie sexuell intensiv ist ihre Beziehung" habe ich abgebrochen.
Was bitte hat das was mit Charakterstärke zu tun?

3

Beziehungszufriedenheit ist auch ein Thema ? Dazu gehören auch sexuelle Aktivitäten denke ich 😅(hab's nicht gemacht bisher die Umfrage. Nur eine Vermutung)