Im Wochenbett nach einer Essstörung (oder Zeichen einer Essstörung)

Hallo in die Runde,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Studium zur Hebamme.
Ich würde mich freuen, wenn du an meinem anonymen online-Fragebogen teilnimmst.
Hier ist Platz für alles, was du zum Thema loswerden willst.

Es geht vor allem darum die Bedürfnisse & Wünsche von Frauen (Männern, non-binären* Menschen), die bereits einmal geboren haben, zu erfassen.
Die Ergebnisse meiner Arbeit sollen Anreize und Informationen für Praktiker*innen (Hebammen, Gynäkolog*innen, Stillberater*innen & Co) bieten, um die Versorgung an der ein oder anderen Stelle zu optimieren.

Vielen Dank für dein Interesse.

Flyer und Link dürfen sehr gern auch geteilt werden, sodass viele Menschen die Möglichkeit bekommen sich mitzuteilen.

https://www.soscisurvey.de/MeinWochenbett/


Liebe Grüße und eine gute Zeit!

Bearbeitet von WeHe24
1

Vom URBIA-Team autorisiert.

2

Vorab von Herzen "Danke" an alle, die ihre Erfahrungen bereits mit mir geteilt haben!


Ein kleines Update zur Arbeit "Im Wochenbett nach einer Essstörung":
Der Fragebogen wurde angepasst, d.h. gekürzt, um auch Menschen entgegenzukommen, die keine Kapazität für den sehr umfangreichen Bogen hatten. Das bedeutet, wer bereits angefangen hat und von der Seitenzahl abgeschreckt wurde, aber eigentlich noch mitmachen will, könnte nun über den Link oben die verkürzte Version (2 Seiten Fragen) abrufen und diesen ausfüllen.

Alle Frauen die bereits mitgemacht haben und den Bogen bis zur letzten Seite bearbeitet haben, haben dies natürlich nicht umsonst gemacht! Eure Antworten sind wertvoll und werden auf jeden Fall auch mit in meine Arbeit einfließen!
Die Auswertungsmethode, für die ich mich entschieden habe, lebt von euren persönlichen Aussagen und nicht von Vollständigkeit, Vergleichbarkeit oder Zahlen.

Viele Grüße und vielen lieben Dank für euer Engagement!

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.