Wie lange Halsschmerzen bei Omikron

Hallo,

An alle die schon mit Omikron angesteckt waren: Wie lange hattet ihr Halsschmerzen?

Meine ganze Familie ist aktuell angesteckt. Mein Mann hat es durch die Arbeit bekomme, freitags ging es ihm schlecht und hatte einen Selbsttest gemacht, ist dann zum Arzt. Als ich Sonntags Aufstand hatte ich Halsschmerzen, Test war negativ. Im Laufe des Tages wurde es schlimmer mit den Symptomen. Hatte starke Kopf und Halsschmerzen bekommen, bin dann früh ins Bett. Um 5:00h frühs hatte ich dann doch mal eine Schmerztablette genommen, dann konnte ich nochmal sehr gut schlafen. Montag ging es dann wieder. Test war dann leicht positiv. Mittwoch mit den Kindern zum PCR Test. Im Laufe des Tages hat es beide Kinder umgehauen. Mein Sohn 10 hatte sehr starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, meine Tochter 12 hatte starke Gliederschmerzen. Donnerstags ging es den beiden etwas besser und am Freitag hat man gedacht das sie nix mehr haben. PCR Test war aber bei allen positiv. Heute ist es schon eine Woche her und ich habe immer noch Halsschmerzen. Sonst geht es mir aber gut. Ich koche, mach Wäsche, lerne mit den Kindern usw, aber diese Halsschmerzen stören. Auch wenn sie nicht mega stark sind. Wie lange waren die bei euch?

Gruss