Wann Test negativ?

Guten Tag meine Lieben,

Ich hatte Samstag in der 24 SSW mein ersten positiven Test...
Leider nehmen bis heute die Striche nicht ab.

Könnt ihr mir noch Hoffnung für Heiligabend geben ?

Dazu kicken die Hormone das ich einfach wieder etwas Nähe brauche . Da mein Mann und ich uns räumlichen trennen ,🙈

Ich schick euch Mal ein Foto an . So stagniert der Test seit Dienstag...

1

Nach 7-10 Tagen ist er im Normalfall wieder negativ

2

Also bei meiner Tochter war er nach 11 Tagen negativ. Hast du denn symptome? Es gibt auch einen Wert den man test kann ob man überhaupt ansteckend ist.
Drücke dir die Daumen das er negativ wird. 🥰

3

Seit Dienstag hab ich eigentlich nur leichten Schnupfen noch

4

Ich glaube auch wenn der test am Sonntag noch positiv ist, wirst du nicht mehr ansteckend sein. Man ist ja nicht über solange zeit ansteckend nur am anfang wo die meinten viren vorhanden sind

weitere Kommentare laden
10

1. mal Corona: 12 Tage Positiv
2. mal ( in Schwangerschaft) 6 Tage

11

Hoffen wir Mal nicht die 12 Tage ;);

Beim 2. Mal wurden da deine Tests schwächer oder auf einmal negativ. Das lese ich auch immer wieder jetzt Mal

12

Beim 2. mal hab ich seltener getestet. Beim 1x Täglich.
Sonntag noch neg, (getestet weil vorher normaler Infekt hatte schon 1 Woche lang, da also täglich getestet um Corona auszuschließen)
Montag: fieber/schüttelfrost von jetzt auf gleich, test: fett positiv
Freitag noch deutlich positiv- aber Schwächer als Montag (könnte aber auch an anderer Test-Marke gelegen haben)
Samstag nicht getestet
Sonntag eindeutig negativ

Bearbeitet von Willow84
13

Am 5. Tag war ich wieder negativ.
Auch wenn es andere anders sehen.....an Weihnachten würde ich mich ganz sicher nicht alleine in die Bude setzen!!! Viele haben übrigens "C" komplett symptomfrei, x andere Infekte schwirren auch noch rum......deswegen Dauerisolation bis zum Frühjahr ?? Alles Gute!
LG Moni