Zweites Mal Corona an Weihnachten 😢

Hallo,
seit gestern morgen bin ich positiv. Die Symptome sind mit Fieber , Erkältung und Gliederschmerzen ok. Aber meine Psyche macht mir zu schaffen. Ich war schon letztes Jahr seit dem 22.12. 22 positiv. Ich bin so traurig, die Tränen fließen. Ich habe mich so gefreut. Meine Tochter ist nach Hause gekommen, sie ist im Sommer ausgezogen für ein FSJ. Ich empfinde die gemeinsame Zeit immer als so wertvoll.
Der heute Tag steht mir echt bevor. Eigentlich weiss ich gar nicht warum ich das hier schreibe, aber ich bin so unglücklich und weiß nicht so richtig wohin mit mir.
Meine Tochter kann zum Glück zu ihrem Papa und ich hoffe so, dass sie negativ bleibt, weil sie am Dienstag in den Urlaub möchte. Geht’s noch jemandem wie mir ?

1

Fühl dich gedrückt. Du arme. Ich bin auch seit dem 24. morgens positiv. Ich finde es auch schade, da ich eine Tochter von fast 4 Jahren habe und sie sich so auf Weihnachten gefreut hat. Nun hat sie es alleine mit Oma und Papa gefeiert und ich lag oben im Bett, bin nur mit Maske und Abstand zur Bescherung runter. Kopf hoch. Nächstes Jahr wird’s bestimmt besser 🫶🏼