Corona & Clearblue & Zyklus

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich hoffe einige von euch haben wundervolle Weihnachtswunder und auch so tolle Weihnachten.

Wir kamen am Mittwoch aus dem Urlaub und da hatte ich schon Halsschmerzen, seit Donnerstag positiv Corona mit Fieber und allem…

Heute bin ich ZT 27 und meine Zyklen sind meist zwischen 30-35 Tagen. zwischenblutungen habe ich eigentlich auch nie.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Urlaub meine CB Monitor vergessen hab. In den vergangenen Zyklen hatte ich zwischen 17.-19. ZT meinen ES.
Wir hatten am 16.+17. ZT Herzen gesetzt und ab 19. ZT hatte ich dann rote zwischenblutungen für 3 Tage. Sowas kenne ich nicht, sie waren nicht so stark wie ne Periode oder so. Dachte es könnte eine Eisprungblutung sein aber sowas hatte ich auch noch nie. Naja Hoffnungen mache ich mir nicht aber jetzt ist es so, dass ich zuhause meinen CB genutzt habe um zu sehen ob er niedrig anzeigt aber er zeigt dauerhaft hoch an… seit Mittwoch als wir vom Urlaub zurück sind.

Heute hab ich auch so ein starkes Ziehen, dass es der MS sein könnte aber der CB hat bei mir in de Vergangenheit immer korrekt angezeigt und war Max wenn ich Mittelschmerz hatte.

Bin jetzt total verwirrt und frage mich ob Corona schuld ist, dass mein CB immer noch hoch anzeigt? Kennt das jemand ?

Ich denke nicht, dass sich mein ES so weit nach hinten schiebt oder ?

Wünsche euch frohe Weihnachten und liebe Grüße🎄

1

hat schon bei einigen den Zyklus vermatscht… Urlaub is ja für sich immer schon bissl Hormonhickhack (zumindest sehen meine tempikurven da immer wild aus …messe nach Wecker also daran liegts nich).

wahlweise mal test machen wenn lange genug her wo du ihn vermutet hattest. Und sicherheitshalber nachherzeln … wirst ja dann sehen wann der Drache landet 😆

2

Danke für deine Rückmeldung:)
Dann warte ich einfach ab und mach die Tage einen Test.
Frohe Weihnachten

3

Ich bin aktuell in der selben Situation!

Hatte Corona in der Zeit kurz vor ES. Da ich täglich OVUS gemacht habe, weiß ich dass ich nur nen Anlauf vom LH hatte und jetzt ist mein Körper wieder zurückgerudert. Kein positiver ovu, kein spinnbarer Zervix. Tempi etwas höher, urlsubdbefibgt aber.

Ich vermute mittlerweile auch, dass mein ES später stattfinden wird aufgrund von Corona.

Achte nur noch auf den Zervix, der ist immer das beste Anzeichen und dann mache ich sporadisch OVUS.

Ich schätze mal bei dir wird’s ähnlich sein. Corona kann den ganzen Zyklus durcheinander bringen.

4

Danke für deine Erfahrung und Rückmeldung.

Denke auch, dass ich dann diesen Zyklus durch Corona einfach keinen ES hatte. Die Ovus waren dann von letztem Donnerstag bis heute wieder hoch und seit heute niedrig. Und im Urlaub hatte ich keine MS von daher war er wohl nicht. Wirklich Strange was Corona alles auslöst.

Nach zervix kann ich leider nie gehen, ich hatte noch nie spinnbaren und durchsichtigen. Also bei mir ist da nie was 🙈 immer nur der weiße Ausfluss kurz vor Periode 🙄

Stelle mir jetzt nur die Frage, wann dann die Periode kommt bei einem Zyklus ohne ES?