Corona in fruchtbarer Zeit - schwanger?

Jemand trotzdem schwanger geworden? Ich hatte Corona in der fruchtbaren Phase, wir haben die Zeit trotzdem gut genutzt. Ist jemand von euch schwanger geworden in dem Zyklus in dem sie Corona hatte? Ich freue mich über eure Erfahrungen 😊

1

Ich hatte erst den positiven Corona Test und wollte 1-2 Tage später Schmerzmittel nehmen. Hab dann zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht, obwohl ich noch weit vor NMT war, ES+8 oder 9 und der Test war auch positiv. Das Baby ist jetzt eine Woche alt 🥰😁

2

Oh🥰🥰 Glückwunsch

3

Dankeschön ❤️

4

Hier ich. ☺️ positiver Corona Test 09.-16.09.
Positiver Schwangerschaftstest 30.09. :-)

7

Sehr schön, Glückwunsch 🥰

5

Ja, eine meiner besten Freundinnen. Nach 1,5 Jahren versuchen hat es genau geklappt, als beide Corona hatten 😅 Baby ist inzwischen glücklich und gesund auf der Welt 🥰💕

6

Eure Antwort sind ja super ☺️ Dankeschön. Ich hätte gedacht ich kann es vergessen.

8

Ja hier. An Zyklustag 8 hatten wir das letzte mal Geschlechtsverkehr an ZT 9 positiv Corona getestet. Haben dann auch ausgesetzt mit dem Geschlechtsverkehr weil wir kein Risiko eingehen wollten. Naja was soll ich sagen. Ich bin jetzt in der 19 Woche Schwanger und hatte Corona nochmal in der 13 Woche.

9

Hallo 🙋🏽‍♀️
Meine Tochter ist entstanden während wir Corona hatten.
Sie ist jetzt 13 monate alt ☺️