Wer von euch hatte auch noch kein Corona?

Mein Partner und ich hatten es noch nicht. Wer von euch noch? Würde mich interessieren. ☺️

1

Hier 🙋

Wobei neben "hatte es noch nicht" ja auch noch "hatte es vielleicht unbemerkt" existiert...

Ich hab mich alles in allem vielleicht 10x getestet in fast vier Jahren Coronazeit. Vor Besuch im Altersheim, im Krankenhaus, und 2x zuhause selbst bei Erkältungen.

Dank Home Office musste ich ja sonst nie testen 🤷 hobbies sind online oder outdoor.

Aktuell bin ich erkältet, hab aber schlichtweg keinen Test mehr zuhause 🤷

10

Immer noch keinen Test zuhause. Aber kompletter Geschmacksverlust.

Mich hier zu melden war dann wohl ein schlechtes Omen 🤪

2

Unsere 4 Jährige hatte noch nie Corona gehabt, obwohl wir es alle schon mehrmals hatten

3

Hier! Damit gehören wir zu einer seltenen Art 😂
Mein Sohn hatte es auch noch nicht. Mein Mann und Tochter hatten es zwei mal, aber wir haben uns nicht angesteckt. Schon seltsam

4

Ich teste mich seit fast vier Jahren regelmäßig, hatte mehrfach Kontakt zu Infizierten (darunter mein Kleinkind), aber noch nie einen positiven Test.
Ich teste regelmäßig, da wir die Tests noch immer von der Arbeit geschenkt bekommen.

Bearbeitet von KeineAhnung3
5

Hier 🤗🤗🤗
Wir auch nicht.

6

Unser jetzt 15jähriger hatte es nicht. Und er ist in der Schule ja mehrmals wöchentlich getestet worden. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wann er das letzte Mal krank/erkältet war. Er hat da ein sehr robustes Immunsystem.
Wir anderen hatten es alle einmal, aber immer im Absta6von 4 bis 5 Wochen, d.h. es hat sich innerhalb der Familie keiner beim anderen angesteckt.
Lg
Elsa01

7

Hallo,

meine Mutter ist UNgeimpft und arbeitet im Altenheim - sie hatte noch nie Corona. Ich kann es selber kaum glauben.

Sie war aber wirklich nie krank und musste täglich (!) testen - nichts.

8

Bei mir ist es so ähnlich. Bin auch nicht geimpft, arbeite als Erzieherin. Ich war mit so vielen Coronafällen konfrontiert (Kollegen, Eltern, Kinder). Krank wurde ich selbst kein einziges mal.

Anfang 2022 hatte ich einen postiven Test. Allerdings kein einziges Symtom und hätte das ohne die tägliche Testerei nicht mal bemerkt.

9

Meine neunjährige Tochter hatte es noch nie. Ich hingegen schon drei Mal. Jedes Mal haben wir vorm positiven Test sehr engen Kontakt gehabt und beispielsweise aus einer Flasche getrunken. Wir haben die Hoffnung, dass sie immun ist.