Zeugung mit Corona

Hallo , hat jemand Erfahrung gemacht das man unwissentlich Sex um den Eisprung hatte und danach bemerkt das der Mann zu dem Zeitpunkt Corona hatte. ?
Jetzt mach ich mir Sorgen das etwas beim Baby wäre sollte es geklappt haben

Danke lg

1

🤨 weil Corona DNA verändernd ist? Hab gehört nur die Impfung 🤣

2

Nein das mein ich nicht 🙈😅

Aber ich hatte schon eine Fehlgeburt und durch viele "normale" Krankheiten kann es sein das die Spermien geschädigt sind und daher jetzt halt auch hier meinte ich

3

dann nimmt man nicht auf bzw max biochemisch was man in der Regel nicht bemerkt weil die Menstruation ganz normal kommt … Fehlgeburten sind entweder andere körperliche Umstände die eine Schwangerschaft gerade nicht möglich machen oder genetische Fehlkombinationen. Aber kein Corona. Zumal du dann ja mindestens 3 Monate pausieren müsstest nach jeder Krankheit. Die aktuellen Schwimmer sind schon fertig 😉 und Natur hats es schon so eingerichtet das nur die guten ans Ziel kommen.

Also nicht zerdenken, wenn es nicht klappt dann aus anderen Gründen. Brauch eben ein paar Anläufe vis sich alles richtig Kombiniert. Nicht wegen Krankheiten … wären wa schon ausgestorben

Bearbeitet von Liz8407
4

Hey, habe schon auf ein paar ähnliche Beiträge geantwortet 😊 meine Freundin hat 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Geklappt hat es dann tatsächlich in dem Zyklus als beide Corona hatten. Das Baby ist inzwischen gesund und munter auf der Welt 😊

5

Hallo 🙋🏽‍♀️
Unsere Tochter ist entstanden als wir Corona hatten und in Quarantäne waren 😅

Sie ist jetzt 13 Monate alt und kerngesund 🥰

Wenn man Grippe hat würde so etwas wohl keiner fragen 😅

6

Zum Zeugungszeitpunkt meines Sohnes hatten sowohl ich als auch der Vater Corona. Quarantäne-Baby. Der Kleine ist mittlerweile 13 Monate und kerngesund :-)

Ach, in der SS hatte ich auch nochmal Corona und ich und der Kleine dann nochmal, als er 6 Monate alt war.

LG

Bearbeitet von Katzi