Corona 13ssw 🤧

Guten Abend meine Lieben,
befinde mich aktuell in der 13ssw und hab mich gerade positiv auf Corona getestet 😔

Aktuell hab ich nur schnupfen & die Nase kribbelt, wie bei einer Erkältung halt 🤧


Habe erst in 13 Tagen einen FA Termin, sollte ich mich bei meiner Ärztin trotzdem melden??

Passiert was mit meinem Baby????


Ich mache mir sorgen 😪


Liebe liebe Grüße ❤️

Bearbeitet von tugce2018
1

So lange du kein hohes Fieber über mehrere Tage hast- nein, passiert nix

4

Okay ich hoffe 🍀

2

So lange das Fieber nicht zu hoch und die Sauerstoffsättigung nicht zu niedrig ist nicht nein 😊

3

Aber der Ärztin auch nicht bescheid geben???

Danke für die Antwort ❤️

6

Doch, das würde ich schon telefonisch melden bei der Gynäkologin.

Einfach für sie zur Info und vielleicht möchte sie dann noch mal ein extra Ultraschall oder so machen. Oder hat noch einen Rat für dich.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte vor einer Woche genau an Weihnachten ebenfalls Corona in der 25. SSW. Aufgrund der Feiertage hatte mein Arzt zu, meine Hebamme hat mich aber beruhigt. Solange kein hohes Fieber über mehrere Tage, sowie keine großen Atembeschwerden vorhanden sind, ist alles gut. ☺️
Wenn du trotz allem dir Sorgen machst, würde ich einfach wenn du wieder negativ bist deinen Arzt anrufen, deine Sorgen erklären und einen Kontrolltermin vereinbaren.

9

Okay klingt erstmal gut :* Dankeschön ❤️

Ich ruf gleich mal bei meiner Ärztin an :)

7

Wenn du durch bist, geh gerne einmal zum Ultraschall, hab ich auch gemacht . Hatte es vor 2 Wochen in der 28 ssw . Alles ist gut gegangen 😊

10

Okay Dankeschön werd ich machen ❤️ 🫶🏻