Corona 27. SSW - Langanhaltende Symptome

Hallo,
Ich bin in der 27. SSW und hatte Ende Dezember eine Corona Infektion. Leider leide ich immer noch an Erschöpfungssymptomen und Herz-, Kreislaufsymptomen. Ich war mehrfach beim Arzt bisher ist die FA unbesorgt. Ich mache mir aber enorme Sorgen um das Baby und darum, dass ich gar nicht mehr fit werde. Hat jemand Erfahrungen und kann mir mut machen?

1

Ende Dezember ist ja gerade mal 2-3 Wochen her, klingt soweit normal
Ist dein RR normal? Gib dir Zeit

2

Danke dir für deine schnelle Antwort!
Ja drei Wochen … wir haben eine sehr lange Kinderwunschzeit mit Fehlgeburt hinter uns, daher ist die Angst einfach riesig.
Blutdruck ist relativ niedrig. Mache grade ein Protokoll um es der Ärztin nochmal über einen längeren Zeitraum zeigen zu können.

4

Ein niedrigerer ist schonmal besser als ein hoher. Hatte ebenfalls corona, vor Weihnachten. Hatte keine negativen Auswirkungen. Zumal jetzt langsam die Zeit kommt wo einem die ss auch zu schaffen macht und alles anstrengender wird 😄

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 🙋🏼‍♀️ heute ist gerade mal Mitte Januar und die Infektion somit erst 2-3 Wochen her. Gib dir und deinem Körper Zeit. Ist doch soweit unbedenklich, dass dein Körper noch nicht wieder fit ist. Du versorgst nicht nur dich sondern auch dein Baby. Ich hatte damals in der 16. Woche Corona und bis zur 22. Woche mit Kreislaufproblemen und stärkerer Erschöpfung zu kämpfen. Meine Ärztin war genauso unbesorgt wie deine Ärztin. Und Ende September kam mein Sohn gesund und munter zur Welt - also alles gut.☺️

5

Danke dir für deine Erfahrungen! Und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut geht! Es ist einfach unheimlich, wie es den Körper schwächt und man hat so Sorge, dass er auch keine Kraft mehr für das Baby hat. Aber da ist wohl durchhalten und ruhig bleiben angesagt und gaaaanz viel schonen.