Baby 12 Wochen & ich Corona positiv 😒

Jammerpost:
Unser Bub ist schon seit mind 4 Wochen verschleimt, laut KiA alles normal - okay 😅
Sonntag waren wir dann aber doch beim Notdienst weil Bubi 38,5 Fieber hatte (war auch schnell wieder vorbei)
Und wie sollte es anders sein: ich liege seit Dienstag mit Corona flach. Den Kleinen konnte ich gestern auch testen mit etwas Rotz von ihm und siehe da: Auch er fett positiv 😒
Mir geht es echt nicht so gut, dem Kleinen aber schon, trinkt nur nicht so pralle und pennt super viel - krank halt.
Noch jemand er gerade mit leidet?
Mein Mann ist natürlich bis jetzt drin herum gekommen 🌝

1

Ich leide zwar grade nicht mit, bei uns wars aber im Dezember exakt genauso:

Baby mit 11 Wochen Corona positiv, ein paar Tage später wir auch. Mussten dann auch zum Notdienst mit unserem Kleinen, weil er auch hohes Fieber hatte und Durchfall.

Er hatte von uns dreien noch am wenigsten. Wir lagen so ne Woche flach, er war da schon wieder fit und hatte nur noch eine Rotznase und etwas Husten. Kopf hoch, das wird!

2

Wir haben es schon hinter uns .. Mini war auch 12 Wochen alt. Mir ging es schlecht alles war ne Qual aber Mini ging es nach 1 1-2 Tage wieder gut.
Halte durch 🍀

3

Wir hatten letzte Woche das gleiche. Der Kleine ist 10 Wochen alt, ihm hat nichts gefehlt, außer 2 Tage mal 37,7 Grad, also minimal erhöhte Temperatur und 3 Tage bisschen quengelig, ansonsten gut überstanden.
Gute Besserung!!