Ich brauche Rat! (achtung tagebuch einträge)

Momentan gehts hier drunter und drüber.Rainer hat mir vorgestern den Vorschlag gemacht eine Putzfrau...nein eigentlich ist das falsch...er will eine Sklavin hier einziehen lassen.Er meinte das das sexuelle im Hintergrund steht, aber wer schon ne Sklavin will, die nach 24/7 lebt der kann mir nicht erzählen das es im Vordergrund um Haushalt geht. 24/7 hat mit SM, BDSM zu tun.Das sind Menschen die nicht nur während eines Spiels sich demütigen lassen oder einen anderen demütigen, diese Menschen wollen das 24 Stunden, 7 Tage die Woche.
Ich war bei diesem Vorschlag wie vor den Kopf getreten! Denkt er denn wirklich das sich damit all unsere Probleme in Luft auflösen? Er meinte:"Ich will das wir uns wegen Kleinigkeiten nicht mehr streiten und wir streiten ja meist wegen dem Haushalt, deswegen dieser Vorschlag!" AAAHHHH ich hätt explodieren können.Soll er doch sagen das er ne Frau hier haben will die ihm jederzeit die Eier krault.Die ihm, nicht so wie ich, kaum Widerworte gibt.
Er warf mir vor ich wär garantiert nicht devot, so wie ich mich benehme...so dominant! Da sieht man mal das er keinen Plan von BDSM hat, es machen wollen aber keine Ahnung haben.Ich muß doch im Alltag hier die dominante Rolle übernehmen sonst würd hier fast gar nix funktionieren.
Und es ist mal wieder typisch.Lieber ne 3. Person hier wohnen lassen als selbst mal anzupacken.Ok, die letzte Woche hat er ja schon ein wenig gemacht.Wäsche gewaschen,Spülmaschine.....und dann kommt dieser Vorschlag.Für mich macht dieser Vorschlag seine Bemühungen in der letzten Woche wieder zu nichte.
Und er denkt wohl grad, es is soweit wieder alles ok.Mir tut das im Herzen weh und ja klar is mein Vertrauen weniger geworden.Gestern hab ich so ein Programm runter geladen wo ich einfach ne Telefonnummer eingebe und der sagt mir dann Namen und Anschrift dazu.Ich also mal ein wenig rumprobiert.Und da war eine Nummer die ich nicht kannte und der Name (weiblich) sagte mir auch nix.Ich wollt sichergehen und hab Sven gefragt.Zum Glück hatte er jemand angerufen als er hier war.
Aber das zeigt mir das mein Vertrauen im Arsch ist.

Rainer meint das alles was er sagt zu nichte gemacht wird.Ich hab ihm schon vor nen halben Jahr gesagt das ich langsam keinen Respekt mehr vor ihm habe.Er labert und labert, gibt anderen superratschläge, erzählt immer was er alles haben will und was tut er dafür? nix!Am Anfang hab ich für ihn Bewerbungen geschrieben und siehe da er hatte zumindest Vorstellungsgespräche.Er hatte sogar nen Job, aber dann sollte er Nachtdienst machen und hat lieber krank gemacht, war aber allerdings noch fit genug um bei Klaus zu arbeiten!
Erst wenn ich mal wieder mit ihm rede, bemüht er sich, für genau 2 Tage dann is es wieder vorbei.Ich kapier das nicht.Er weiss das ab März hier weniger Geld zur Verfügung steht..Aber alles was ich immer nur höre wenn ich ihn wegen Arbeit frage "du setzt mich unter druck".Scheisse man, klar setz ich ihn unter Druck.Ich will mir was leisten können, will keinen leeren Kühlschrank haben.Das lustigste war das er den Vorschlag brachte, das mein Unterbringugnsgeld ja gespart werden kann das wir in den Urlaub fahren.HAHA schön wenn jemand anders Geld hat.ich seh das nicht mehr ein den Herrn auszuhalten.Im Dezember hab ich ihm mehrere stellenangebote ausgedruckt, habs ihm per sms geschrieben, er meinte er kann es nich lesen und ich solls ihm ausdrucken und er kümmert sich darum wenn er nach Hause kommt.Ich hab keine Anrufe auf der Liste gesehen und die zettel lagen nach 4 Tagen immernoch genauso rum.
Gestern war der Hammer, er schaut so bei Ebay rum und da war nen Speicher für diesen lahmen Laptop den er wohl haben wollte.Da meinte er doch "was war das für ein schreiben vom Arbeitsamt?"das klang wie "weisst du schon wann deine unterbringungskosten kommen, will mir da was bestellen" Gehts noch?Bewirb dich erstmal junge....zeig mir erstmal das auch du was in deinem leben erreichen willst und nich nur dumm labern kannst.Ich bin momentan soweit das ich sag, mir is es egal was er macht.Wenn ich Geld bekomme spare ich es und wenn er so weitermacht verliert er mich....nich an nen anderen Mann sondern weil er so faul ist.Ich will in meinem Leben was erreichen.Bei mir läuft nun auch die Insolvenz, wenn alles gut geht bin ich in 6 Jahren schuldenfrei und kann von vorn beginnen, mal sehen ob er dabei ist.er meinte er schaut mal wie das bei mir läuft und er will das dann auch durchziehen...jepp....gute idee, bis jetzt kam da noch nix.
Ich warte nun ab am 18.01. ist genau ein Monat vergangen wo wir unser letztes Gespräch über Arbeit hatten, ich will ihn ja nicht unter druck setzen.

Vorhin haben wir uns wegen ner Pizza gestritten...ich meinte zu ihm ob er meine hälfte der pizza 2 mal durchschneiden kann...da meinte er nur das er das immer tut und ich sagte dann halt etwas kleiner schneiden...dann schnitt er die pizza in ca. 2cm kleine streifen....als ich ihn drauf ansprach das es egal wär was ich gemacht hätte....ob ich einfach gewartet hätt bis er fertig geschnitten hat und ich dann einfach nachschneide oder so wie ich es gemacht hab, es wär zum streit gekommen.Ich fragte ihn was daran so schlimm war ihn zu fragen ob er bitte die pizza kleiner schneiden kann...da meinte er nur hätte ich das so gesagt wär es kein Problem....aarrgghhh !!!!!!!!!!!!!!!!Ich frage mich grad wieso Rainer nix aus seinem Leben macht. Klar jeder Mensch ist anders aber will man nicht in seinem Leben was erreichen? Wie soll ich Respekt vor jemanden haben der mit 36 immernoch in den Tag hinein lebt? Am liebsten würd ich ihn echt mal fragen was er in seinem Leben noch erreichen will.Was für Pläne er hat, echte Pläne nicht einfach nur dahin geredet um mich einzulullen.Am liebsten würd ich ihm sagen das er was tun soll, nur wie erreiche ich ihn ohne das es zum Streit ausartet?Kapiert er nicht das er mich verliert? Momentan denk ich wirklich das ich nach meiner Prüfung mich von ihm trenne, sollte er da noch keine feste Arbeit haben.Ich will nen Mann der die gleichen Ziele wie ich verfolgt, der mich unterstützt sie zu erreichen!
Ich bin auch nicht perfekt und laß einige Dinge schleifen aber ich versuch wenigstens sie zu packen.
Ich muß mir dringend was suchen wo ich was unternehmen kann, nen Hobby wo ich andere Leute kennenlerne.
Schule is momentan komisch, ich hab das Gefühl viele gehen mir aus dem Weg und ich weiß einfach nicht warum. Ich weiß nicht was ich an mir verändern muß das andere Leute es einfacher haben mich zu mögen! Naja ich muß mich nun mal fertig machen.
Tja und mal wieder trinkt er nen wodka-redbull obwohl er zu silvester sagte das es das nu erstmal war....als sein bruder da war müssen sie schon getrunken haben und diese woche hatter er abends schonmal zwei getrunken....als nur geschwätz von ihm.als ich ihn ansprach kam nur "sind ja eh nur noch 2 da".was hat das bitte damit zu tun?Super er war heut mit caro in nem sexshop weil sie sich nen halsband kaufen wollte...was soll ich darüber bitte denken?Heut kam es dann endlich zum gespräch...tja was soll ich sagen..er meinte unter anderem das ich ihn aufbauen soll und das eben kein Lob oder Anerkennung bekommt.er meinte das er sich mal um arbeit bemüht hat, aber sich an meinem verhalten ihm gegenüber nix geändert hat.Er meinte "ganz krass" ausgedrückt er fühlt sich bei mir wie bei seiner Mutter....macht er nix gibts schläge macht er was dann gibts auch schläge...ich hab ihm gesagt das er sich nicht um arbeit bemühen soll um von mir lob oder Anerkennung zu bekommen sondern für sich und sein Leben.
Ich mein ist es nicht selbstverständlich das man Arbeit hat und wenn man keine hat sich darum bemüht?Muß ich ihn denn dafür loben?

1

Hallo,
mir ist zwar nicht ganz klar, wer Rainer ist, aber ich nehme an, dass er dein Freund oder Dein Mann ist.

Was willst Du eigentlich noch bei jemanden, der gerne eine Sklavin hätte, noch dazu mit der von Dir beschriebenen Besondeheit, dass sie sich gerne demütigen lässt, und das ganze auch noch mit sexuellem Hintergrund. Ich sage so etwas zwar nie, aber hier kann ich Dir nur den Rat geben, Dich zu trennen. Mit diesem Wunsch demütigt er Dich doch genauso.

Wer ist Caro? Ich finde es total daneben bzw. absolut inakzeptabel, mit einer anderen Frau als der eigenen in einen Sexshop zu gehen.

Paule

3

>>>...er will eine Sklavin hier einziehen lassen.Er meinte das das sexuelle im Hintergrund steht, aber wer schon ne Sklavin will, die nach 24/7 lebt der kann mir nicht erzählen das es im Vordergrund um Haushalt geht. <<<

Das finde ich heftig, habe aber trozdem zu Ende gelesen.
Lass die Sklavin einziehen und du ziehst aus, dann geht es dir sicher besser.


Lies dir dein Posting nochmal in Ruhe durch, dann kannst du kaum zu einem anderen Ergebnis kommen.

Gruß
geha