Mann mit ständig neuen Frauen

Hallo, ich muss mal ein Erlebnis teilen, dass ich vor kurzem hatte und bin mal gespannt auf Eure Meinung. Ich, gerade frisch getrennt nach langjähriger Ehe und solidem Background habe beim Weggehen mit Bekannten einen Mann kennengelernt, der der Bekannte einer Freundin war. Ich hatte an dem Abend etwas zuviel Alkohol erwischt und wir haben am gleichen Abend ausführlich geknutscht. Der Mann war eigentlich nicht wirklich optisch mein Typ und ich wollte das ganze schon als nettes Erlebnis nach einer langen Beziehung abhaken und nicht weiter rumrühren. Er hatte sich aber von der Freundin meine Handynummer besorgt und fing dann an, mir SMS zu schicken. Nach anfänglichem Hin- und Hergeeier

haben wir uns dann auch getroffen und ich muss sagen, ich fand ihn ziemlich symphatisch.
Vor allem kam er total bemüht, total ehrlich und auch ziemlich zurückhaltend rüber.

Meine Freundin sagte zu dem Thema nur, er wäre ein totaler Hallodri, ich solle mal ein bischen aufpassen aber er schiene im Moment schon total verliebt in mich zu sein.
Ich war dann schon latent misstrauisch aufgrund ihrer Aussage, obwohl er überhaupt nicht den Eindruck des Oberaufreissers machte. Zwischenzeitlich bedachte er mich so ausführlich mit SMS, dass ich mich schon kaum mehr auf meine Arbeit konzentrieren konnte und nur dachte, wie schafft der das nur, noch zu arbeiten. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, nach relativ kurzer Zeit fing er dann parallel an, eine anderes Mädel, auch eine Freundin von meiner Freundin, die er am gleichen Abend kennengelernt hatte, erst über Facebook und dann per SMS zu bedaddeln. Das bekam ich kurz vor Ende unserer netten Geschichte über meine Freundin mit und dann bekam ich noch mit, dass er sich einen Tag nach einem wildromanischen Treffen mit mir mit Gekuschel und mit Dir könnte ich jetzt einschlafen Gesülze noch mit einer anderen verabredet hatte und zwei Tage später wieder mit einer anderen. Daraufhin habe ich ohne weiteren Kommentar nicht mehr geantwortet auf seine SMS und bin bei seiner Nr nicht mehr ans Handy gegangen. Er hat dann noch ein paar SMS geschrieben und sich dann der anderen Freundin massiv zugewandt, das ging aber nur sehr kurz und lief auch unter: sags nicht weiter, das wir uns treffen, während er seinen Freunden schon pararllel die Nächste vorgestellt hat. Die ist jetzt aber zugunsten der übernächsten auch schon durch. Ich selber habe ihn kurz nachdem ich die Sache beendet hatte, nochmal beim weggehen getroffen, habe ihn kurz gegrüsst, und mich dann ganz ausführlich den ganzen Abend mit einem anderen unterhaltem. Habe ich natürlich mit voller Absicht gemacht. Danach war ich dann auch durch. Da er ja wie gesagt eine Bekannter meiner Freundin ist, bekomme ich erstens jede neue Frauengeschichte weitergetragen und zweitens habe ich auch gehört, dass er nach der Geschichte in der Disko total angefressen war, so nach dem Motto, erst meldet sie sich nicht mehr und dann angelt sie sich ja gleich den nächsten.

Man staunt, der Mann gräbt alles an, was nicht bei drei auf den Baum kommt und regt sich dann über mich auf??? Habt ihr auch schonmal so krasse Typen kennengelernt? Ich habe danach echt an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Und der Mann lebt so offenbar seit Jahren und ist Mitte 40. Da kann man wohl kaum von "Hörnerabstossen" reden. Bin mal gespannt auf eure Meinung und ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt.

1

Hallo,

das ist ganz einfach:

DU bist ne blöde Schlampe

UND

ER ist ein SUPERHELD...

Bekommt man eigentlich nach jedem Discobesuch die Syphilis? ;-):-p

Gsmd

5

ich bin mir fast sicher, das weisst Du besser :-)

9

Hätte ich *Ironie off* dazuschreiben sollen? #gruebel
Ich ging davon aus das man den Sarkasmus raus liest... ;-)

2

Warum beschäftigt Dich das so?!

Der Typ fährt offenbar aus Prinzip mehrgleisig - sei froh dass Du es rechtzeitig mitbekommen hast.

Und ja - stille Wasser sind oft nicht nur tief sondern auch schmutzig.
Sowas ist mir auch schon untergekommen.

Was so ein Mensch dann aber hinterher über mich denkt ist mir sowas von egal...

LG, katzz

6

Danke für die Antwort. Das beschäftigt mich so, weil ich noch nie so einen Typen kennengelernt habe und den aufgrund seiner Art echt total anders eingeschätzt habe.
(Zunächst) So eine Erfahrung muss man warscheinlich einfach mal mitgemacht haben.
:-)

3

Hola,

ich kann schon verstehen das du dich aergerst.
Aehnliches ist mir passiert, wobei wir uns nicht gekuesst oder aehnliches gemacht haben, sondern NUR heftig geflirtet.
Er hat ueber Facebook meine Freundin angeschrieben, das man sich ja vielleicht bald mal sehen wird. ( Gemeint war, wenn er mich trifft ) Sie hat mir das geschrieben und war recht verwirrt, wie auch ich,was das soll. ( Sie kennen sich nicht )
Ich habe dann ueber einen guten Freund erfahren, dass er einen ziemlich schlechten Ruf hat, da er nichts anbrennen laesst. Mitte 40.
Nein danke. Ich koennte so einem nicht trauen.

Saludos

4

mich würde das im ersten moment vielleicht auch wurmen, aber du hast ja die kurve noch rechtzeitig bekommen. sei froh darüber!

stille wasser sind oft tief.

mir selber ist sowas noch nicht passiert, aber ich habe in einer weiterbildung mal einen typen (saß neben mir) kennengelernt, der fragte doch glatt am ersten tag schon (hatten auch nur wenige sätze miteinander gesprochen), ob wir mal einen kaffee zusammen trinken wollen #kratz das fand ich schon sehr "schnell" und als ich abgeblockt hatte (habe einen freund und kein interesse), da hat er danach schon wieder mit anderen frauen geschrieben und dates abgemacht (hatte das mitbekommen, wir hatten jeder pc) #gruebel
bei solchen typen kann man froh sein, dass man sich auf die nicht einlässt. die sind einfach zu wechselhaft.

-wenn das mit der nicht klappt, versuche ich das sofort bei der nächsten- #augen
baahh, neee.

7

Jepp, mein Exfreund war so.

Er hatte zwar keine anderen parallel laufen aber sonst traf auf ihn zu:

Besitzergreifend

Egoistisch

extrem Eifersüchtig (sogar mal wegen einem Schauspieler als ich mir mal in seinem Beisein eine Folge Dr. House anschaute)
Labertasche (viel heiße Luft ohne Inhalt )
Besserwisser (obwohl selten mal eines der genutzten Fremdwörter 1. richtig ausgesprochen wurde und 2. richtig eingesetzt wurde)

8

ja, ich kenne solchen Männer und ja, ich habe es schonmal erlebt.

mein Ex war ganz genauso...leider auch mit mir als seine Freundin...war nicht schön, das zu erfahren

10

Nun ja, er weiß offensichtlich mit 43 (und da hat ja viel Erfahrung sammeln können, wenn er immer wieder von der einen zur nächsten geht) was bei Frauen zieht, kann sich selbst und das Gegenüber ganz gut einschätzen und damit wohl auch seine Chancen.

Daß er sich über Dich aufregt wundert mich nicht, da er sich selbst (aufgrund falsch aufgebauter Selbstwahrnehmung) Dir gegenüber erhöhen muss. Sonst müsste er sich selbst in seinem Bübchensein anschauen und wer will das schon mit 43.

Sei Dir bewusst, nur die Projektionsfläche für seine Schwäche zu sein.

LG
Marcus

11

Wow, das ist ja mal eine präzise Analyse. Wieso kennst Du Dich da so gut aus? Bist Du Psychologe? :-)

12

Danke :-)

Nee, auskennen tu ich mich nicht, nur war es das, was mir als erstes in den Sinn kam.