Etwas gelogen!

Hallo! Ich habe einen coolen Typ kennen gelernt und der ist älter. Er fand mich denk ich auch ziemlich gut und wir haben auf der Party Spaß gehabt und viel getrunken. Party von einer Freundin die auch älter ist. Ich mag allgemein Leute die älter sind und ich bin auch viel reifer und alle schätzen mich älter. Ich hatte auch schon einen älteren Freund vor einigen Monaten. Es waren viele Leute da und war cool. Er hat gefragt wie alt ich bin und ich hab ihn angelogen habe gesagt ich bin 18. Weil ich Angst hatte er hat sonst keine Lust mich kennen zu lernen. Es war der Hammer und er hat gefragt ob ich Lust habe dass wir uns verziehen und zu ihm gehen. Wir sind also von der Party weg. Es war so aufregend und wir hatten auch Sex zusammen. Am nächsten Morgen wollte er dann wissen was ich mache und so. Ich musste ihn wieder anlügen weil ich kaum sagen konnte was ich wirklich mache. Dass ich noch zur Schule gehe.Ich habe also gesagt ich mache Ausbildung. Er hat es abgekauft. Ich bin dann schnell weg damit er nicht weiter nachfragt. Wir haben viel geschrieben und am Wochenende wieder getroffen. Er sagt er findet mich gut und will dass etwas zwischen uns läuft. Ich bin happy und will natürlich weil wie gesagt ich hatte schon ältere Freunde aber die wussten von Anfang an wie alt ich bin. Das war etwas anderes und er weiss es leider nicht. Doch was wenn er mit bekommt ich bin jünger? Wenn er nichts mehr von mir will? Ich habe mich verknallt obwohl wir erst zwei Mal Sex hatten und uns sonst nur schreiben. Was soll ich machen? Ausweichen wenn er was nach fragt. Ihm die Wahrheit sagen? Und hoffen er will trotzdem was von mir? Hätte ich nur nicht gelogen. Aber dann hätte er vielleicht gesagt es läuft nichts obwohl wir uns so klasse verstehen. :-/ Meine Freundin meint ich soll es genießen so lange es schön ist und wenn es vorbei ist dann ist es vorbei. Aber er ist mir wichtig. Ich will ihn nicht verlieren.

3

So wie du schreibst bist du 15 oder?!
Wie alt ist er?

Die Wahrheit wird ans Licht kommen, also rate ich dir zur Ehrlichkeit.
Hätte eigentlich gleich drin sein müssen, wo du doch so viel reifer bist ...

4

ich bin 15 cool dass du das so erraten hast. Er ist 23 und wirklich sehr sehr nett. Ich hatte sogar einen Freund der war schon 25 und das war auch cool aber es hat doch nicht gehalten. Er wusste aber von Anfang an wie alt ich bin. War ziemlich kacke dass ich den hier angelogen habe keine Ahnung warum ich das gemach habe. Hab so Angst es ihm zu sagen.

6

Also wenn ich erraten kann, dass du erst 15 bist, dann hat er den Braten vielleicht auch schon gerochen ;-)
Was ich nicht verstehe ist, warum du überhaupt gelogen hast, wenn du doch schon mal einen noch älteren Freund hattest ... warum also bei ihm?
Besser wird es je länger du wartest jedenfalls nicht ...

weitere Kommentare laden
1

Hallo!
Ihr kennt euch noch nicht lange, es ist noch nicht wirklich ernst zwischen euch - es ist jetzt also noch der richtige Zeitpunkt, ihm die Wahrheit zu sagen. Du willst ihn nicht verlieren - das Risiko besteht durch die Lüge aber natürlich. Weiter lügen wäre meiner Meinung nach aber viel riskanter.

Triff dich mit ihm und sag ihm ganz ehrlich, was los ist. Dass du ihn toll findest, aber Angst hattest, dass er dich nicht näher kennenlernen möchte, wenn er gewusst hätte, dass du xy Jahre alt bist und noch zur Schule gehst. Sag ihm, dass es dir Leid tut und du das gerne richtig stellen wolltest, bevor ihr euhc noch näher kennenlernt. Wenn er dich so toll findet, wie du ihn, wird er vermutlich deine Entschuldigung annehmen.

2

Ich wäre gern so mutig ihm das zu sagen aber ich habe Angst. Keiner will doch angelogen werden und er ist bestimmt sauer

8

Natürlich will man nicht angelogen werden. Das ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass du es bereits getan hast. ;) Deswegen: JETZT die Wahrheit sagen. Stell dir vor, ihr kommt zusammen und nach einem halben Jahr kommt das alles raus. Das wäre doch viel unangenehmer und verletzender, als wenn du jetzt - nach erst 2 Treffen - sagst, wie es ist.
Wenn er so sauer darüber ist und den Kontakt abbricht, dann ist das sein gutes Recht. Ich hatte mal eine ähnliche Situation - nur war ich die, die angelogen wurde. Ich war etwas angepisst, aber es war dann okay. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu dem jetzigen Zeitpunkt bei deinem Mann nicht anders aussehen würde.

5

Auch mit 18 kann man noch zur Schule gehen. Sogar noch mit 19 oder 20....

Solltest Du älter als 14 sein, dann rede in Ruhe mit ihm und versuch, ihm zu erklären, warum Du ihn angelogen hast. Vielleicht versteht er Dich und findet Dich so toll, dass es ihm egal ist. Solltest Du jünger sein, dann solltest Du den Kontakt abbrechen. Durch Sex mit Dir macht er sich dann nämlich strafbar, und Du möchtest ihn ja vermutlich nicht in Schwierigkeiten bringen.

7

ich bin 15 und ich will wirklich gern mit ihm zusammen sein. Meine mom und dad sind auch 10 Jahre Altersunterschied und die sind seit 20 jahren verheiratet. Keinen stört es.

16

Deine Schwindelei bzgl. deines Alters ist in meinen Augen dein kleinstes Problem.

Mich erschreckt dein Lebenswandel extrem.
Du bist 15, hattest bereits MEHRERE ältere Partner (das Älter ist hier wirklich zweitrangig), trinkst harten Alkohol und gehst am ersten Abend im Rausch direkt mit diesem Mann nach Hause.

Was sagen deine Eltern dazu? Oder ist das heutzutage normal und ich rückständig?
Bin ich die einzige die das erschüttert?

Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll.
Ich habe echt Angst um die Zukunft meiner noch kleineren Tochter, wenn das "die heutige Jugend" ist....

weitere Kommentare laden
17

Du kannst ihn weiter anlügen und Gefahr laufen, dass er Dir auf die Schliche kommt (spätestens am nächsten Geburtstag wird er es ja wohl merken) oder Du sagst ihm die Wahrheit und lebst mit der Konsequenz. Bei letzterem Vorgehen hast Du aber wenigstens noch die Chance, alles persönlich gerade zu rücken und vielleicht ist ihm Dein Alter auch egal. Mit einer Langzeitlügnerin will er vielleicht dann doch lieber nicht mehr zusammen sein.

19

das stimmt wohl leider. Ich hoffe total dass er kein Problem damit hat und es nicht so schlimm findet. Ich war bescheuert ihm in dem augenblick keinen besseren Spruch gebracht zu haben ohne das mit dem Alter zu erwähnen. Könnte mich erschießen für den kack aber ist total dumm gelaufen einfach.

32

Ich hoffe schon für ihn, dass er ein Problem damit hat und dass das nie rauskommt. Alles andere wäre ziemlich heftig.

21

Er macht sich strafbar.

22

what??? Macht er überhaupt nicht. Du hast doch Null plan. Ich kann Sex haben mit wem ich will.

23

Der Umgang mit deiner Sexualität bzgl.deines Alters finde ich übrigens am gruseligsten.

weitere Kommentare laden
26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

38

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

42

Was sagen denn Deine Eltern dazu, dass Du über Nacht einfach weg bist? So wie ich Deine Story verstehe gehst Du auf Parties wo gesoffen wird und hast einen ONS mit einem wesentlich älteren Kerl und bleibst dort sogar über Nacht. Fragen sich Deine Eltern nicht mal wo du bist und was du so machst? Du bist noch nicht mal 16 und darfst so etwas machen? Vor allem so die ganze Nacht weg bleiben.... #zitter
Entweder Du bist ein fake oder das Jugendamt sollte eingeschaltet werden.