Besessen von Youtuber

Hallo Leute!

Ich hab ein merkwürdiges Problem und weiß nicht mehr weiter, weshalb ich mich an euch wende.

Mein Lebensgefährte ist besessen von einem Youtuber, dessen Name ich nicht erwähnen möchte. Er hat sogar einen eigenen Kanal erstellt, welcher nur diesen Youtuber als Inhalt hat und verdient sogar ein wenig Geld damit.

Diese Besessenheit nimmt ihn jedoch so sehr ein, dass ich anscheinend keinen Platz mehr in seinem Leben habe.

Im Suff hat er mir letztens sogar erzählt, dass er mit dem Youtuber eine sexuelle Beziehung eingehen würde, wenn er könnte. Das hat mich massiv schockiert.

Wie soll ich damit umgehen?

Danke und GaLiGrü

1

Wie jetzt? Seid ihr ein homosexuelles Pärchen? Oder bist du eine Frau und dein Partner würde eine sexuelle Beziehung mit einem Mann eingehen?

Wie auch immer, das hört sich nicht gesund an

2

hallo inge

das tutmir sehr leid fuer dich, ich habe auch einen sohen der youTuber ist wir haben leid keinen kontakdt mehr, manchmal denke ich diese platform zieht nur kapute menschn an und macht sie noch kaputer? ich liebe meinen sohn sehr und denke tageintangaus an ihn., aber ich kann nicht verzeihen was er getan hat uns und seiner schwester. ich denke so einen menschn musst du gehn lassen es fällt schwer ich, weiß aber es musss getahn werden die, zeit hält alle wunden.

ich denke an dich deine rita