Meine Eltern würden mich wegen mein Freund Verstoßen

Ich bin 18 Jahre alt bald 19, MUSLIMA und bin schon seit fast einem Jahr mit mein Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, Ich mache eine Ausbildung und mein Freund 19 bald 20 „CHRIST“ wird Selbstständig als Finanzberater und hat auch ein Nebenjob um Geld zu verdienen damit er mich öfters besuchen kann (Heimlich). ( Er fährt 3 und halb stunden zu mir um mich nur für einen halben tag zu sehen) Wir treffen uns immer heimlich weil ich eigentlich von meinen Eltern her nicht mit Männern/Jungs treffen darf, bzw kein Kontakt (Schreiben, Telefonieren, Treffen) auch wenn es vielleicht um schule geht, darf ich nicht!. Seit dem ich klein war sagten mir meine Eltern das ich nicht mit Jungs sprechen darf weil es sonst stress gäbe, Als Kind wollte ich mit meinen 2 Jahre älteren Cousin spielen, Sogar da habe ich ärger bekommen. Ich lebte 10 Jahre in der Heimatstadt meines Vater (Arabisches Land) und lernte den Quran auswendig ich ging zu einer strengen schule wo es sehr um Religion ging bzw Islam (Privat Schule). Ich bin in deutschland geboren aber Mein Vater schickte mich in seine Heimatstadt um arabisch zu lernen und auch die Religion. Ich und meine Mama DEUTSCH (zum Islam konvertiert) sind in die Heimat meines Vaters gegangen damit ich nur in die schule gehe mit dem Grund das ich nicht in einer Deutschen Schule gehe weil es mir eine Gehirnwäsche machen würde. 2020 blieben wir in Deutschland, weil wir kein Geld mehr hatten um wieder dahin zu gehen wegen der Schule, weil es auch Sehr teuer war wegen der Anmeldung usw, Dass wegen blieben wir in Deutschland bei meiner Deutschen Familie (Familie von meiner Mutter) ((wir besuchten jeden Sommer die Familie meiner Mutter)). 2020 Ging ich in die 7 Klasse ich lerne viele Leute kennen und es ging mir sehr sehr gut bis ich mich in einen jungen Verliebt habe, wir kamen zusammen aber es hielt nicht lange (Jugendliebe) bis es meine Eltern es Herausfanden haben und die Hölle anfing. Sie schlugen mich und drohten mir mich in die Heimat zu gehen in die Alte schule. Es war eine lange Diskussion mit dem Thema, sie erwähnten es immer bei jedem streit obwohl es nicht mal Thema war. ( Schon als ich klein war auch in der Heimatstadt schlugen mich meine Eltern bei jedem kleinen Fehler, auch wenn es so unnötig war ) Ich hatte nach all dem einen Trauma dass wegen redete ich mit meiner Lehrerin aus meine Schule über das ganze und sie informierte es der Sozialpädagogin ich ging 1 Jahr immer zu ihr für fast 2 Std um alles zu erzählen. Nach dem ganzen Kam das Jugendamt zu Schule (sehr oft) um mit über das Thema zu reden. Sie schlugen mir vor zu mir Nahause zu kommen um mit meinen Eltern zu reden aber ich hatte zu der Zeit sehr angst als 13/14 jährige. An einem Tag gab es ein streit mit meinen Vater und mein Onkel (sein Bruder) Mein Onkel erzählte lügen über mich die ich angeblich gemacht und gesagt hätte, mein Vater kam ins Zimmer und Schlagte mich sehr oft das schon meine Arme Blau waren und nahm mein handy. Am nächsten tag gab er es mir und ging mit meiner Mutter in die arbeit. In der zeit rufte ich die Polizei an es war circa 20 Uhr nachts meine Eltern kamen von der arbeit und 5 min später kam die Polizei. Wir hatten dann nach ein Monat ein Termin bei Jugendamt. (JUGENDAMT HALF MIR NICHT AUS DEM HAUSHALT RAUS ZU KOMMEN) mit dem Grund das ich vielleicht Dramatisch wäre und es alles nur Extrem darstelle! und Damit lebe ich immer noch bei meinen Eltern die mich noch mit 19 kontrollieren wollen was ich zu tun habe usw ALLES. Ende 2022 lernte ich mein jetzigen Freund wir waren nur internet Freunde die sich über Tiktok kennenlernten über die Kommentare (Ja ich weiß es ist Lustig)Er half mir bei allem und wollte mein leben schon seit tag 1 schön machen. Er ist ein liebevoller warmherziger und Fürsorglicher Mensch er kümmert sich um mich wie als wäre ich sein kleines Mädchen die ihm die Welt bedeutet wir waren aber in der zeit nur freunde. Wir lernten uns jeden tag immer besser nach einen halben Jahr kamen wir zusammen und er Fuhr zu mir um mich zu sehen ( Er machte sein Führerschein dass wegen trafen wir uns spät) Wir Treffen uns sehr selten vielleicht in einen Monat 1 mal oder Garnicht wir sind aber trotzdem glücklich. Wir bauen uns unsere Zukunft nebenbei auf (zusammenziehen, Heiraten, Kinder haben) am wichtigsten Zusammenziehen weil wir sehen uns sowieso schon sehr selten. Seine Eltern wissen von mir außer meine… Ich versuchte mal mit meinen Vater zu sprechen ob es oke wäre einen Mann zu Heiraten oder besser gesagt mit einen mann leben zu dürfen die nicht die gleiche Nationalität hat oder gleiche Religion hat wie ich er meinte würde ich als Muslimische Frau Araberin mit einen Mann kommen der kein Araber ist und nicht muslimisch ist kommen würde er mich Töten (bzw mich und er) Also von meiner sicht her kann ich es nicht ernst nehmen aber das war schon hart es zu hören von meinen eigenen Vater. (Mein Vater will das ich einen Mann Heirate/Verlobe aus seiner Heimat und seine Stadt wo er geboren wurde und das er Muslime ist) Aber mein Freund ist keins davon.! Mein Vater meinte würde ich was machen was ihm nicht passt würde er denn Kontakt zu mir abbrechen und er würde meiner Mutter es auch Verbieten (Und JA meine Mutter würde es tun weil sie ehhhh schon alles gemacht hat was er wollte!) Sobald ich mal mit meiner Mutter über irgendwas rede was mich an meinen Vater stört bzw was ich nicht schön finde Behauptet sie ich würde ihre Ehe zerstören wollen damit sie nicht mehr glücklich ist weil ich so Egoistisch wäre und nur an mich selbst denke. Seit Monaten streite ich mich durchgehend mit meinen Eltern und ich halte es Null mehr aus! Würde ich Umziehen würden die mich sogar verstoßen weil die denken das ich dann jeden zweiten typen zu mir nahause nehme um zu ****** Die hatten deren Leben Lang kein Vertrauen in mir weil egal was ich mache ist es in deren Augen Falsch eine Sünde oder verboten. Ich hab nur noch den Gedanken umzuziehen und den Kontakt abzubrechen aber die Wohnungen sind sehr teuer geworden sogar die wgs oder 1 Zimmer Wohnung ( Eine 1 Zimmer Wohnung ist sogar noch Teurer als eine 2 Zimmer Wohnung) Das allerschlimmste ist ich bin im ersten Lehrjahr und so viel Geld habe ich auch nicht und dir meisten Wohnungen nehmen keine Leute die vielleicht Bürgergelds Hilfe bekommen.

Ich frage mich jetzt was ich machen soll? oder ob ich es übertreibe mit dem umziehen und den Kontakt abbrechen

5

Ich würde auch definitiv auf die Eltern verzichten. Dein "Vater" hat dich dein Leben lang misshandelt und deine "Mutter" hat es zugelassen. Daher auch in Anführungszeichen, denn den Titel haben sie nicht!

Ich würde mir an deiner Stelle ein WG-Zimmer suchen, ggf noch einen Nebenjob. Alles ist besser, als in diesem Alptraum weiterzuleben.

Meinen absoluten Respekt an dich, dass du schon so viel versucht hast. Es ist sehr sehr traurig und echt schlimm, dass dir da keiner rausgeholfen hat. Du bist stark, du schaffst nun auch den letzten Schritt in die Freiheit. Behalte deinen Mut und gehe deinen Weg.
Alles Gute für dich.

1

Ich sage es kurz und knapp, entweder deine Eltern werden glücklich oder du. Beides geht nicht.
Für mich wäre der Kontakt zu den Eltern vorbei.
Du bist 19 und voll mündig, kannst machen was du willst.

2

Ohne die lebst du besser.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

4

Danke <3

3

Ich habe nicht alles gelesen, das war mir zu wirr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Organisationen gibt, die jungen Frauen helfen, sich von ihren gewalttätigen Familien zu lösen. Ggf gibt es WGs oder so. Das müsstest Du evtl. mal googeln.

6

Das tut mir sehr Leid, was du durchmachen musstest. Es gibt sicher Organisationen, die dir helfen können. Vielleicht können sie dir ein WG Zimmer vermitteln? Auf jeden Fall steht dir Hilfe zu, wenn du von den Eltern misshandelt und bedroht wirst. Es ist wichtig, dass du dich auch emotional von deinen Eltern lösen kannst und auf eigenen Beinen stehst. Zieh, wenn möglich, nicht gleich mit deinem Freund zusammen, mach dich unabhängig und steh auf eigenen Beinen in deinem eigenen Reich mit abgeschlossener Ausbildung. Du bist noch jung und ihr habt genug Zeit mit dem zusammen ziehen und Familie gründen. Ein Schritt nach dem anderen.

7

Eltern, die nicht wollen, daß Ihr Kind glücklich wird, haben für mich den Begriff "Eltern" nicht verdient, sondern max. "Erzeuger."
Du mußt wissen, ob Du das Leben Deiner Mutter weiterleben willst, in dem Du einen Mann nach dem Willen Deiner Eltern heiratest und er wohlmöglich Eure potentielle Tochter genauso behandelt, wie Du von Deinen Eltern behandelt wirst.
Viele Grüße
Trollmama

8

https://www.hilfetelefon.de/?etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=DE_Generic&etcc_grp=126497769013&etcc_bky=opfer%20gewalt&etcc_mty=p&etcc_plc=&etcc_ctv=544040047669&etcc_bde=m&etcc_var=Cj0KCQiAwbitBhDIARIsABfFYILpkb5kqy24_tysfy_JzLHFYPrI19-JnDYOd4K3dHjpkjiMGp_D8KEaAivIEALw_wcB&mtm_campaign=Generic&mtm_kwd=Generic&mtm_source=googleads&mtm_medium=cpc&mtm_content=ad4&mtm_cid=04&gclid=Cj0KCQiAwbitBhDIARIsABfFYILpkb5kqy24_tysfy_JzLHFYPrI19-JnDYOd4K3dHjpkjiMGp_D8KEaAivIEALw_wcB

Guck mal das ist eine Beratungshotline für Frauen die von Gewalt betroffen sind. Die Menschen kennen sich aus und können dich beraten wie du am besten da raus kommst.
Viel Kraft dir

9

Du bist volljährig und lebst im Deutschland, du darfst tun und lassen was du möchtest. Zieh aus, heirate wem du willst und Gründe eine Familie.

Ja, in eurer kultur ist es sehr streng, ich hätte deine Eltern aber für toleranter gehalten da er ja auch eine Deutsche Frau hat

10

Pass gut auf dich auf.