Dunkle Brustwarzen sonst PMS

Hi ihr Lieben, bin die Neue. Werde im Juli 36 und versuchen es im Juli ein Jahr. Im Juli hatte ich eine OP an den Eierstöcken, die gut verlaufen ist. Oder gut verlaufen sollte. Ich bin positiv eingestellt. Im September war dann alles anders, die Periode kam mit heftigen Blutungen. Denke, war eine sehr frühe FG. Dann war ein Stress, in dem man gar nicht schwanger werden konnte und nun seit zwei Zykl. üben wir wieder vermehrt. Mein Männe ist 41.
Meine Periodendauer ist stabil kurz bei 23/24 Tagen aber der ES recht früh nach der Periode, die in etwa 4-5 Tage geht, sodass ich eigentlich genug Luteralzeit haben müsste. Das testeten wir mit Ovus recht gut aus, nun kenne ich meinen Körper soweit dass ich behaupten kann, der ES müsste um den 24.04. gewesen sein.
Heißt, morgen oder spätestens übermorgen kommt der rote Drache wieder an. Oder sollte.
Denn zu meinen üblichen PMS Beschwerden, die eigentlich eher Übelkeit und Heißhunger sind, und dass ab und zu mal eine Brust anschwillt und ja, auch mal ein Pickel sichtbar wird, kamen nun über Tage hinweg Knalleheiße, dicke und schmerzende Brüste dazu, an denen die Warzen so richtig dunkel geworden sind. Eigentlich sollte das ja ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, laut Internet. Ich fand auch niemanden, der mir das erklären konnte.
Hatte das mal eine von euch selbst gehabt oder gehört?
Es ist mittlerweile seit gestern am etwas zurück gehen, aber sie sind noch immer sehr empfindlich.
Könnte es sein, dass da was befruchtet worden ist und es nicht klappte oder so?
Ich habe nur noch einen Test, 25er von Femometer, bin natürlich vorgeeicht mit negativen Tests.
Natürlich, einfacher warten und der Drache kommt… denken wir mal so.
Oder was meint ihr?

1

Guten Morgen,
ja, ich hatte das - und zwar um NMT herum. Das Ergebnis möchte jetzt mit mir Halli Galli spielen :-p war eines der Schwangerschaftsanzeichen, neben Zahnfleischbluten und Nasenbluten.
Es wird alles einfach besser und stärker durchblutet :)
Drücke dir die Daumen!
LG Miravie

3

Danke für deine Antwort. Mensch, das freut mich tierisch zu hören, viel Spaß beim spielen :)
Da es etwas am zurückgehen ist bei mir, rechne ich mit dem roten Drachen. Mal etwas heller wieder, so dunkel nicht mehr, aber immer mal etwas dunkler. Aber Hoffnung ist noch da. Auch wenn es zwickt, als würde der Drache bald landen.
Mal sehen, morgen werde ich einfach mal den 25er in Anspruch nehmen :)

5

Bei meinem Halli Galli-Hasen habe ich (frühestens, eher noch etwas später) an ES + 12 noch negativ getestet (bzw. mein Mann, ich hatte Angst #baby , war aber ein absolutes Wunschkind). Dann habe ich meine Brustwarzen bemerkt und meine Schamlippen waren ebenso dunkel. Ich habe dann 5 Tage später wieder getestet, fett positiv.
Jetzt basteln wir an Kind Nummer 2 und ich weiß jeden Zyklus quasi schon ohne Schwangerschaftstest, ob es geklappt hat oder halt nicht - wenn meine Brustwarzen hell bleiben, wird's nix :-(
Also - ich glaube, dass es bei einigen ein sicheres Indiz ist. Ich hatte noch nie sonst so auffallend dunkle Brustwarzen.
Drück dir noch immer die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
2

Temperatur misst du nicht? Die könnte auch Aufschluss geben.

4

Nee, da bin ich noch nicht. Aber es wird dann wohl bald mal angefangen werden damit. Es ist unten ziemlich warm und heißer, aber natürlich nur gefühlt und nicht gemessen.
Dann werde ich, nach Ankunft des Drachen, einfach mal damit starten.
Falls er denn kommt.

7

Huhu. Also ich hatte auch dunklere Brustwarzen, die empfindlicher waren als sonst.
Es ging auch zurück. Daher dachte ich.
Und plötzlich hatte ich Nasenbluten. Sagte zu meinem Mann, dass ich das einmal in meinem Leben hatte. Als ich das letzte mal schwanger war vor 8 Jahren.
Tja. Es ist wirklich absolut ungeplant. Auch habe ich Zyklus 22-26.
teste heute mal. Drück dir die Daumen.
Ich hoffe, dass ich heute das Herz sehe. Es sind so viele Hürden und emotionale Angespanntheit am Anfang. ;)

8

Danke für deine Antwort :)
Nasenbluten hatte noch eine Liebe hier, Wahnsinn was unsere Körper so leisten :)

Bin schon sehr gespannt, habe heute natürlich nicht geschafft zu testen #klatsch
Weil bin wegen etwas Durchfall aus dem Schlaf gerissen worden.