Kinderwunsch Ü40 Gruppe?

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten!

Gibt es eine Gruppe für Frauen Ü40 mit Kinderwunsch?
Oder wäre jemand interessiert eine Gruppe zu zu gründen?

Ich finde es immer schön, sich auszutauschen :)

Liebe Grüße

20

Hallo! Werde in einigen Tagen 40. Kannst du mich bitte auch hinzufügen?

71

Hallo, ich würde mich gerne der Gruppe anschliessen. Habe seit 2 Jahren Kiwu und 3 FG, die erste IVF war negativ. Schön wenn man sich untereinander austauschen und "zuhören" könnte.

Liebe Grüsse

1

Hallöchen.
Da wäre ich doch glatt interessiert. ☺️

Wir sind dabei uns um ein Geschwisterchen zu bemühen. 😉 Allerdings in der kiwu Klinik, mit unseren letzten 3 Eisbärchen 🥰

Liebe Grüße Bianca

5

Hallöle!
Wie alt ist eure Nummer 1 und wie entstanden, auch mithilfe KiWu Klinik?

Viel Erfolg 🐻‍❄️🍀

8

Nummer 1 ist jetzt 3 Jahre alt. 🥰
Ja, durch einen Samenleiterverschluss meines Mannes war es nicht anders möglich.
Und die Eisbärchen sind aus unserem 3. und letzten Versuch. Hatte 5 Eizellen, die alle zu Blastozysten kultiviert wurden. 2 eingesetzt, eines ist unser kleines Wunder geworden
Und die anderen 3 Embryos warten auf Mama. ♥️♥️♥️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich wäre interessiert!!
Bin noch relativ neu hier, wusste nicht, dass man Gruppen gründen kann, wie geht das? 🫣
Ich werde in nem Monat 40 und finde den Austausch mit Frauen in ähnlichem Alter hier bisher sehr hilfreich, hab schon viel gelernt. 🤞

4

Ahso, zu mir, gerade im ÜZ 10, habe eine 5 jährige Kröte, die sich damals ohne Probleme im ÜZ 2 eingenistet hat, aber da war ich halt noch jünger ;)
Letztes Jahr hatte ich einmal ne biochemie Schwangerschaft, ansonsten hat sich nix getan..
ich nehme aktuell ovaria comp und bryophyllum, seit ner Woche "pimp my eggs", ab und zu Ovus und BT, wenn ich dran denke. Heute bin ich ES+8 und schwanke zwischen Hoffnung und völlig frustriertem Pessimismus.
Mein Zyklus war die letzten 2 Monate immer kürzer, was mich zusätzlich verwirrt...
Freu mich auf euch, Hibbelschwestern ❤️

3

Klingt gut!

Bloß wüsste ich auch nicht, wie es geht 😅

6

Willkommen im Club der unwissenden ü40 Frauen 😅

7

Ich habe eine private Gruppe angelegt und Euch hinzugefügt <3 Ihr solltet nun in Eurem Postfach einen Button "Gruppen" sehen. Dort findet ihr die Gruppe Kinderwunsch Ü40.

Bearbeitet von Nina736
weitere Kommentare laden
9

Ich habe eine private Gruppe angelegt und Euch hinzugefügt <3 Ihr solltet nun in Eurem Postfach einen Button "Gruppen" sehen. Dort findet ihr die Gruppe Kinderwunsch Ü40.

10

Hallo Nina, könntest du mich such hinzufügen? Danke.

13

Hi Selina, hab dich hinzugefügt ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Würde mich auch gerne anschließen. Im Juni werde ich 40 🤌🏻

19

Bist hinzugefügt :-)

15

Guten Morgen 😃

Darf ich mich euch bitte auch anschließen? Werd dieses Jahr auch 40 🤪

17

Guten Morgen :) Hab dich hinzugefügt (solltest die Gruppe in deinem Postfach unter "Gruppen" sehen)

16

Guten Morgen ☺️ ich wäre auch an einer Gruppe interessiert.
Bin 40, seit Januar in einer Kiwu, am Montag hatte ich Pu und am Samstag ist Transfer 🥰

18

habe dich hinzugefügt :-) Solltest die Gruppe im Postfach sehen

21

Hallo Zusammen,

Ich wäre auch an der Gruppe interessiert :-)
Kurz zu mir: ich werde im Oktober 43, habe bereits eine bald 16-jährige Tochter aus meiner damaligen Beziehung und hatte in den letzten 12 Monaten leider zwei biochemische SS (5+1 und 6+4) und einen MA bei 9+4 mit Ausschabung.
Der Wunsch ist noch immer da und wir hoffen einfach darauf, dass endlich mal eine gesunde Eizelle dabei ist, schwanger werde ich ja…

Vielen Dank schonmal fürs Aufnehmen,

Lg

Bearbeitet von Ellchen1981
27

Hab dich hinzugefügt (solltest die Gruppe in deinem Postfach unter "Gruppen" sehen)