PMS haut jeden Monat noch einen drauf…

Geht es euch auch so, dass ihr die Zyklen und vor allem PMS gefühlt jeden Monat, der vergeht, noch intensiver erlebt? Ich bin 37, hab einiges durch… Eisprungsymptome sind mittlerweile schon so extrem mit starkem Mittelschmerz, Übelkeit etc… PMS wird auch immer schlimmer und gefühlt wird diese Phase auch länger… Ich fühle mich seit 10 Tagen aufgebläht, alles zieht und drückt, morgen ist endlich NMT… Tests natürlich negativ… ich will einfach nur, dass die Mens kommt 😩

1

Hey,

mir geht es genauso wie du beschreibst. Außerdem hab ich meine Periode ganz stark, dagegen nehme ich Progesteron. Allerdings habe ich noch nichts gefunden was wirklich gegen mein starkes PMS hilft. Es ist echt furchtbar. Ich bin auch 36.

Lg Ronja

2

Jaaa, kenn ich sehr gut. Mein NMT ist Montag.
Meine Brüste sind steinhart und schmerzen, der untere Rücken tut weh, mein Bauch ist wie ein Luftballon. Und ich fühle mich allgemein - bäh!

3

Jap hier..... mir geht es so, seid meinen zwei Fehlgeburten. Ich blute mittlerweile am ersten Tag sehr stark und vorher viel übelkeit etc..... habe bis vor zwei Wochen mönchspfeffer genommen, aber ausser das ich ansich entspannter gewesen bin, hat sich nichts verändert. Und mittlerweile will ich auch nichts mehr einnehmen, von vit d Folsäure etc, alles anstrengend und teuer. Ich bin gerade im Urlaub und merke jetzt schon, dass die zweite ZH gestartet ist mit verstopfung etc. Es ist einfach nur ätzend.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst, es gibt echt viele.

Liebe Grüße