Kleine Vorstellung ❤️

Hallo ich bin noch ziemlich neu hier! Und wollte mich mal etwas vorstellen, ich bin frische 37 geworden und habe erst vor Rund 2 Jahren einen Kinderwunsch entwickelt. Besser spät als nie :D
Mit meinem Partner ebenfalls 37 bin ich jetzt seit gut 3 Jahren zusammen und habe schon mit 20 gesagt, erstmal der richtige Partner und dann kommt vielleicht ein Kinderwunsch. Das sollte sich nun erfüllen. Manchmal fühle ich mich zu alt um jetzt erst damit anzufangen aber dann fasse ich mir an die Stirn und denke mir, moment mal junge Frau, du bist gerade mal Ende 30, das ist jawohl kein Alter! Wir versuchen es noch nicht lange und ich denke das ist auch okay, weil wir ja schließlich erst seit 3 Jahren zusammen sind. uns war es beiden wichtig dass wir erstmal gucken ob es mit uns wirklich passt und wir uns das zusammen auch wirklich vorstellen können. In den paar Jahren gab es viele Höhen und Tiefen die uns auf die Probe gestellt haben und gezeigt haben aus welchem Holz diese Beziehung ist. Dadurch entwickelte sich bei mir auch nach und nach ein Kinderwunsch, er hat ihn schon länger, hat mich da aber nicht beeinflusst. Für ihn wäre auch kein Kind im Ordnung, Hauptsache wir sind zusammen.

So das wars erstmal von mir bzw von uns. Habt noch einen schönen Sonntag

1

Huhu das klingt doch gut!

Und hey meine kleine habe ich kurz nach meinem 38.Geburstag bekommen und nun wird sie bald 4 🥰

Meine Freundin hat ihre Kleinen auch erste Mitte Ende 30 bekommen, das ist heute ja nicht mehr unüblich!

Viel Spaß beim Üben 😅😁