KiWu - Schmierblutung bei Anstrengung

Hi,

gibt es jmd, bei wem es Schmierblutungen während oder nach der Einnistung bei Anstrengung gab?

Ich fange vllt mal vorne an. Wir haben den Zyklus genutzt und eine Woche plus ein paar Tage später hatte ich (was ich sonst wirklich nie habe), blutigen roten ZS. Einen Tag jedoch nur und eben nur einmal kurz. Vermute da war die Einnistung, da ich sonst einen 26 Tage Zyklus wie ein Uhrwerk habe ohne Zwischenblutungen und sonstiges. Schöne Temperaturkurven, Ovutest war auch an dem Tag positiv wo mir die rechte Leiste weh tat. Testen möchte ich ab NMT am Montag. Jetzt habe ich es aber zum zweiten Mal gehabt, dass ich "schwer" gearbeitet habe (im Stall Mist geschippt, geht arg auf Beckenboden, aber man liest ja überall "das kann der Körper ab in der Phase, sonst würde ja keine SS halten"). Nun habe ich eine leichte Schmierblutung..kann es sein, dass die Einnistung (ES+15) noch nicht abgeschlossen ist und ich permanent störe mit meiner Anstrengung? Muss man wirklich jetzt schon drauf achten sich zu schonen? Hatte schonmal einen Tag mit körperlicher Anstrengung und noch dazu viel zu tun auf der Arbeit (Stress), und auch an diesem Abend SB. Sonst nie gehabt im Zyklus. Kenne ich null.

Bearbeitet von Hellothere
1

Einnistung am Es+15??? Ne, noch nie gehört. Einnistung findet zwischen Es+5 bis Es+10 statt. Das ist die Mens. Irgendwie sobald der KiWu anfängt, drehen die Leute durch mit der Einnistung.

Bearbeitet von Molly31
2

Du hast deine Mens bekommen... Die wenigsten Frauen haben ein Schmierblutung bei Einnistung.
Habe ich z.B. auch nicht gehabt.

Bearbeitet von Valencia