Darf ich hoffen?

Hallo,

Ich bin neu hier.
Ich habe vor 11 Tagen mit ovitrelle ausgelöst, vor 9 Tagen hatte ich die Punktion und 7 Tagen den Transfer.
Ich konnte es nicht aushalten und habe gestern schon getestet. Ich weiß zu früh, wollte aber gucken ob der hcg von Ovitrelle raus ist. Der Strich war sehr sehr leicht. Heute Morgen habe ich nochmal ein Test gemacht, der Strich schon stärker als der von gestern. Beide male Morgenurin.
Darf ich hoffen, nach fast 2 Jahren!
Hier die Bilder. Oben ist von gestern und Untern von heute. Also gestern Spritze +10 heute wie gesagt +11

1

Sorry hier noch die Bilder

2

Das sieht schon mal gut aus.
Teste einfach weiter und beobachte ob der 2Strich stärker wird🫶

3

Ich hoffe es, will mir einfach keine Hoffnung machen. Nur so hatte ich das nicht 11 Tage nach der Auslösespritze.
Ich habe es nicht bis morgen ausgehalten und noch ein Test gemacht 😂 aber war ein 20er kein 10er

weitere Kommentare laden
7

Darfst du🫶🍀

9

🥰🙏🏻 ich hoffe so sehr

13

Huhu, ich finde auch es sieht vielversprechend aus. Ich habe am 12. gespritzt und konnte ab Spritze plus 12 täglich einen stärkeren Strich sehen. Morgen habe ich meinen Bluttest, aber ich bin sicher, dass es geklappt hat, da ich seit gestern überfällig bin, Symptome habe und der Test heute eindeutig positiv war. Sorgen macht man sich natürlich trotzdem… ich drücke dir die Daumen, diese Warterei auf die Tests ist wirklich hart 🍀 Lg Canan

14

Hört sich doch auch gut an.🥰 Es ist dennoch schön das Ergebnis vom Bluttest zu hören. So hat man es nochmal „schwarz auf weiß“ drücke dir bzw. euch die Daumen und wünsche euch alles gute 🍀🫶🏼💐

15

Wie ist der Stand bei dir? Ich hab meinen Test gleich um 9 Uhr und bin sehr nervös. Wir versuchen es nächsten Monat auch 2 Jahre. Dadurch fällt es mir etwas schwer da mit Leichtigkeit rein zu gehen…

weitere Kommentare laden