Seltsame Kurve- kann es trotzdem klappen

Hallo Mädels, so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Diesen Monat hab ich wirklich alles an KiWu-Präparaten genommen, was es gibt und trotzdem sieht meine Kurve wirklich komisch aus. Ich bin mir auch wirklich unsicher, ob der Eisprung schon war- könnt ihr mir vielleicht helfen? Ein Wert wurde geklammert, da ich vor dem Messfenster aufstehen müsste

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ also ich hatte sowas ähnliches an es+6, soll ein Östrogen Absacker sein bzw. sofern es nicht wieder unterhalb der Coverlinie ist, sollte alles ok sein. Wenn morgen wieder hoch ist, sollte alles ok sein. Außer jemand hat hier noch andere Infos 😅

2

Naja die besten Präparate bringen nix, wenn man nicht immer zur selben Uhrzeit misst. Einmal um 6, am nächsten Tag um halb neun ..

3

Tatsächlich hat sich die Uhrzeit bei mir da nie so wirklich ausgewirkt- solange ich in einem ~3 Stunden Messfenster bleibe.

4

Die Kurve ist tatsächlich so seltsam weiter gegangen, inzwischen habe ich diesen Zyklus einfach abgeschrieben, Frage mich aber trotzdem was diesen Monat los ist. Bislang hatte ich noch nie einen Monat ohne Hochlage- und Famenita sollte die zweite Zyklushälfte ja eigentlich unterstützen. Kann sich das jemand erklären?