Seht ihr eine Steigerung ? Ist das überhaupt was ?

Thumbnail

Gestern hatte ich ja nur einen Schatten den einige von euch gesehen haben 💕 also heute nochmal nachgeschoben. Bin mir super unschlüssig ob ich mir das nur einbilde oder ob das was kommt.
Für die die Fragen ZT29 heute. Weis nicht wann der Eisprung ist/war und wann ich meine Periode bekommen sollte - ist erst der dritte Zyklus nach der Geburt. Es ist wenn geplant ungeplant.

Gestern Morgen/Mittag
Gestern Abend
Heute Morgen
Heute Abend
( ja ich bin süchtig die Dinger zu machen 🤦🏻‍♀️ )

1

Guten Abend,

für mich sind alle 4 Tests negativ. Der zweite, mit der Linie, sieht für mich eher ungültig aus.
Kann mich natürlich auch täuschen und drücke Dir selbstverständlich die Daumen. Viel Glück. 🍀

2

Huhu (: der zweite ist auch ungültig. Der Strich ist auch viel weiter hinten bei denen. Danke für deine Meinung (: 💕

3

Auf dem untersten sehe ich einen Hauch Schatten. Drück die Daumen

4

Danke. Ich bin mal gespannt.

5

Hy hast du zufällig auch einen anderen test zuhause als diese?
Ich weiß nicht ob ich was bei denen von heute sehe oder nicht echt schwierig bei dir.
Ist es dein 2 Zyklus nach dem Wochenbett? Wie war denn dein letzter?
Ich bin auch 3monate nach entbindung wieder schwanger geworden, aber ich hatte nach dem Wochenbett garkeine periode bekommen. Und hab es nicht direkt gemerkt und auch nicht vermutet, hatte nur 3 Tage hintereinander ganz leichte hellrosa blutung und dachte die mens kommt aber die war es nicht sondern eine einnistungsblutung. Hab dann paar Tage später getestet und positiv. Jetzt bin ich schon in der 23.ssw.

6

Erstmal Glückwunsch (:
Erste Periode 7 Tage 26 Tage
Zweite Periode 7 Tage 19 Tage
Dritte Periode 7 Tage momentan bei 29 Tage
Ich hatte am 21 und 22 auch eine schmierblutung dachte so wie bei der kleinen evtl Einnistung hätte mit Symptomen wunderbar gepasst aber dann müsste was zu sehen sein.
Habe bereits 3 CB frühtest mit 3 immer steigenden wundervollen VLs 2 digitale mit nicht schwanger und 2 von edeka gemacht 😅